- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Willkommen bei Freunden, Urlaub von der ersten Minute in Coronazeiten wo dies nicht selbstverständlich ist. Allein die Kontinuität im Personalbereich über Jahre sprechen hier eine deutliche Sprachen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sauber, gutes Bett, für uns genügende Ablagefläche mit einen guten Badezimmer.
- GeschmackSehr gut
Für uns war immer etwas dabei, sodass wir sehr zufrieden waren.
Immer! freundlich, hilfsbereit und stets sehr aufmerksam und sehr gut geschult.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen eher den Strand, jedoch habe ich genossen jeden Morgen allein 40 Minuten zu schwimmen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Uwe4/Lieber Freund, Viele schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre sehr schöne Kommentare zu der freundlichen Atmosphäre, zu der Sauberkeit und Grossräumigkeit des Zimmers und zu der Variabilität des Essens, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager