- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service ist sehr gut gewesen. Es wurde extra für mich laktosefrei Tzatziki gemacht. Mein Mann hatte seine Brille am Pool vergessen,die wurde uns sofort gegeben wie wir zur Rezeption gekommen sind. Die Zimmer sind täglich gereinigt worden und die Handtücher gewegselt. Wir waren rund um begeistert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schön
- GeschmackSehr gut
Es war sehr abwechslungsreich und lecker.
Super gut und freundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea/Sehr geehrter Herr Volker, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zum sehr guten Service, zum sehr schönen Zimmer, zum abwechlungsreichen und leckeren Essen und zum super Sports und Entertainment, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager