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Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Kein TUI BLUE Standard - keine Maskenpflicht!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Covid-19 Maßnahmen sind ein Alptraum/ the covid19- rules are a nightmare!!! Genau wie die Ausstattung der Zimmer. Upgrade nicht möglich - man sollte min. Ein Superior-Zimmer buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Absolut kein TUI BLUE Standard - sehr in die Jahre gekommen, selbst die Handtücher sind noch aus den Zeiten wo das Hotel einen anderen Namen hatte!!! Die Putzfrauen machen ihre Arbeit sehr gut und versuchen das Beste aus den Zimmern rauszuholen! Es sollte eher mal fenobietz werden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein TUI BLUE Standard- man wird satt, das war's!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne App geht schonmal nichts!!! Das weibliche Personal ist etwas "zickig" und forsch im Umgang mit den Gästen, die Männer hingegen sehr hilfsbereit! Die Covid-19 Hygienemaßnahmen existieren nur auf dem Papier- es gibt nur Desinfektionsspender, das war's! Keine Maskenpflicht!!!!!! Auch nicht im vollausgelasteten Bereichen wie im Speiseraum. Man muss sich täglich über die App zu den Mahlzeiten anmelden (Uhrzeit, Zimmernummer) ABER kontrolliert wird es nur selten. Bei uns war der Speiseraum immer gerammelt voll ... Die Leute stehen am Buffett Schlange ohne Abstand zu halten etc.! Das Hotel sollte dringend in anderen TUI BLUE hospitieren und ihr Konzept überdenken!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah an Kos-Stadt -> schnell mit Auto oder Bus (Haltestelle vor dem Hotel) zu erreichen, ansonsten sehr abseits gelegen... keine Promenade, Shops etc. Vorhanden- reiner Resorturlaub (Kardamena wäre da eher zu empfehlen, wenn man das nicht möchte)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ü60 hat seinen Spaß!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fizzie/ Sehr geehrter Herr Fizzie, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Sie schließen Ihren Kommentar mit der Bemerkung ab, dass die Covid - 19 Massnahmen ein Alptraum sind und erwähnen insbesondere, dass es keine Maskenpflicht gibt .Ich möchte Ihnen mitteilen, dass alle Covid - 19 Maßnahmen, die wir in diesem Hotel strikt befolgen, sind das vom griechischen Gesundheitsministerium festgelegte Hygieneprotokoll. Ich bin sicher, Sie wissen bereits, dass Griechenland eines der wenigen Länder auf der ganzen Welt ist, das es geschafft hat, sehr wenige Covid - Fälle zu haben, und die Maßnahmen, die die griechische Regierung ergriffen hat, wurden von vielen Ländern und Gesundheitsorganisationen geschätzt. Besonders hier auf der Insel Kos befolgt jeder sehr diszipliniert das Hygieneprotokoll, und das ist der Grund dafür, dass es auf der Insel überhaupt keinen Covid - Fall existiert. In unserem Hotel ist in diesem Jahr die Sicherheit unserer Ehrengäste und unseres Personals Priorität. Und in diesem Hygieneprotokoll steht eindeutig , dass unsere Gäste nicht zum Tragen von Masken verpflichtet sind. Und das Protokoll, das wir befolgen, wird von unseren Gästen sehr geschätzt, die uns bei unserem täglichen Kontakt mit ihnen sagen, dass sie sich hier sehr sicher fühlen. Bezüglich auf das Essen, ich frage mich, was genau Ihnen nicht gefallen hat, und ob Sie Ihre Probleme mit unserem Küchenchef, unseren Guest Relations Manger oder unseren Restaurantmanagern besprochen haben. Denn ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir uns Ihrer Probleme bewusst wären, würden wir auf jeden Fall etwas dafür unternehmen , um Sie zufrieden zu stellen. Bezüglich auf das Zimmer und auf die Handtücher, bin ich etwas überrascht zu lesen. dass Sie Probleme damit hatten. Alle unsere Handtücher sind neu, werden täglich saubergemacht und Jeden Tag von allen Zimmern gewechselt. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor