Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline und Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel zum Erholen. Sehr sauber in allen Bereichen und gutes abwechslungsreiches Essen. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen. Wir wussten aber schon vorher, das es sich um einen Kiesstrand handelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war zweckmässig mit allem ausgestattet was man so braucht. Minibar einmalig gefüllt. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Einziger Nachteil war, das es sehr hellhörig war. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und war sehr leise, was wir noch noe so hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen, welches sich selten wiederholte. Die Getränke wurden sehr schnell serviert. An der Livecookingstation ein unfreundlicher Koch, aber sonst alle sehr zuvorkommend. Es war ein Parcour aufgebaut mit einem Eingang und einem Ausgang. Man bekam das Essen von den Angestellten auf den Teller serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt zum Hotel dauerte ein Stunde, da noch mehrere Hotels angefahren wurden. Mit dem öffentlichen Bus erreicht man Kos Stadt in 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline und Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline/Sehr geehrter Herr Martin, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit des Zimmers, der Freundlichkeit des Personals, der Vielfachkeit des Essens, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor