- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel merkt man an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch immer sehr sauber. Insbesondere das Sportangebot fand ich super, schönes Fitnessstudio. Strand leider nur Kies daher nicht so schön!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer leider schon etwas abgewohnt, Klotüre durchsichtig!
- GeschmackSehr gut
Buffetrestaurant sehr gut und abwechslungsreiche Speisen, frisch gebratenes war leider oft tot gegart und fettig. Doch sehr auf die englische Ernährung ausgerichtet. Culinarium war sehr schlecht und essen fast nicht genießbar, insbesondere der Koch mag gerne Speisen mit Holzrauch verfeinern, um wahrscheinlich einen besonderen Effekt zu kreieren, jedoch schmeckt das ganze Gericht dann nur nach Rauch!! Lieber zum Italiener.
Personal sehr nett und zuvorkommend, insbesondere der Service im Hauptrestaurant war sehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne im Urlaub nur an den Pool möchte, dieses Hotel nicht zu empfehlen, da er viel zu klein ist und alle Liegen spätestens um 9.00 Uhr belegt sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare helfen uns dabei, unsere Standards und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Probleme angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Wir werden uns auf jeden Fall mit unseren zuständigen Abteilungsleitern mit dieser Angelegenheit befassen und nach Wegen suchen, um entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Bezüglich auf das Essen im Cullinarium,ich frage mich, ob Sie sich an den Küchenchef oder den Restaurantmanager gewandt haben, um Ihre Probleme zu erläutern. Ich bin sicher, dass sie, wenn sie davon wüssten, Ihr Abendessen unvergesslich machen würden Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grussen, Enias Kiritsis Generaldirektor