- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel kommt edel rüber. Wir wollten einen erholsamen Urlaub in gepflegter Umgebung mit gutem Service und guter Küche erhofft.
Zimmer sind sauber, leider mit Ameisen. Wer Glastüren als Toilettentür mag ist hier bestens aufgehoben. Kacheln teilweise zerbrochen. Kann man mit Leben. Minibar würde nicht aufgefüllt. Wasserkocher vorhanden. Leider keine Dusch/Umkleidemöglichkeit am Abreisetag wenn man spät abreist. Angeblich wegen Corona... kaum zu glauben wenn man bedenkt, dass nirgendwo im. Hotel Maskenpflicht herrscht.
Atmosphäre wie in der Mensa. Laut, ewige Wartezeiten am Buffet, Essensauswahl völlig in Ordnung aber wenig Schmackhaftes dabei. Wenig Abwechslung. Massenaabfertigung am Buffet.
Der Roomservice hat seinen Job gut gemacht. Leider muss man die Mahlzeiten im Restaurant reservieren und sich so festlegen wann man Essen geht. App funktioniert nicht zuverlässig.
Kos Stadt ist wirklich einen Besuch wert. Die Verkäufer sind selten aufdringlich, nette Souvenirs, viele kleine Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön ist, dass am Strand eine Rasenfläche angelegt ist. Ins Wasser besser mit Badeschuhen wegen des Kiesstrand. Liegen am Pool und am Strand werden von den Urlaubern schon morgens reserviert. Zu wenig Liegen am Pool. Ein Pool reicht nicht aus. Der Pool an der Straße ist keine Option.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heidi, Herzliche Grüße vom Oceanis-Team. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort zu begrüßen, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem stilvollen Hotel, unseren makellos gereinigten Zimmern, unserer schönen Insel Kos, die einen Besuch wert ist und viele Sehenswürdigkeiten bietet, und wir freuen uns zu hören, dass Sie sie Ihren Erwartungen entsprechend gefunden haben. Was die POSI-Maßnahmen im Haus betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Hotel von unserem Tourismusministerium für seine strikte Umsetzung zertifiziert ist. Sie haben wahrscheinlich das Zertifikat Health First bemerkt, das am Haupteingang unseres Hotels ausgehängt ist. Ich möchte Sie darüber informieren, dass nach unserem NHPO-Hygieneprotokoll unsere Gäste keine Gesichtsmaske tragen müssen, sondern nur das Personal. Ein speziell ernannter Mitarbeiter ist täglich am Eingang des Buffetbereichs anwesend, um sicherzustellen, dass die Kapazitätsgrenze nicht überschritten wird und alle unsere geschätzten Gäste ihre Hände desinfiziert haben, bevor sie den Buffetbereich betreten. Die Betriebszeiten aller unserer Restaurants werden in dieser Saison verlängert, um auch die soziale Distanzierung zu gewährleisten. Die Tischreservierung zu unterschiedlichen Zeiten ist über die TUI Blue App für alle unsere geschätzten Gäste obligatorisch, so dass sie die Möglichkeit haben, die Essenszeit zu wählen, die ihnen besser zusagt. Was den Zustand des Zimmers betrifft, so bin ich sehr überrascht, ein solches Problem zu erfahren, da Sie uns nicht darauf aufmerksam gemacht haben, während wir im Haus waren, obwohl unsere Hauswirtschaftsabteilung täglich Komplimente für ihre Professionalität und ihre Aufmerksamkeit erhält, wie Sie sie auch in Ihren Kommentaren erwähnen. Was die Atmosphäre im Hauptrestaurant betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente erhalten. Was alle Restaurants weltweit betrifft, so kann es sein, dass in unseren Restaurants zu einer bestimmten Zeit viel los ist. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass unser Buffet in dieser Saison in Übereinstimmung mit unserem NHPO-Hygieneprotokoll von Mann serviert wird und es daher etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber es besteht die Möglichkeit, einen Tisch zu einer anderen Zeit zu reservieren, da wir zu Ihrer Bequemlichkeit verlängerte Öffnungszeiten festgelegt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Essen möchte ich Ihnen mitteilen, dass entweder die Qualität oder die große Auswahl von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, da wir täglich ein anderes Themenabendbuffet anbieten, wie z.B. die griechische Nacht am Montag, das Galadinner am Donnerstag, den Grillabend bei Sonnenuntergang und die Fischnacht am Mittwoch usw. Darüber hinaus wären unsere Küchenchefs mehr als glücklich gewesen, auf Ihre Wünsche einzugehen, wenn Sie sich an sie gewandt hätten, wie sie es täglich für glutenfreie oder andere Ernährungsgewohnheiten tun. Was schließlich die Sonnenliegen betrifft, so möchte ich Sie darüber informieren, dass wir unsere Politik durchsetzen, die unbeaufsichtigten Sachen, die vor 10.00 Uhr morgens auf den Liegen entstehen, zu entfernen. Ein speziell dafür ernannter Mitarbeiter entfernt die Sachen täglich. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass unser Hotel über zwei Swimmingpools verfügt. Der ruhige Pool wird von all unseren geschätzten Gästen, die seine Ruhe und Gelassenheit genießen, häufig genutzt. Wir bieten dort köstliche Pfannkuchen, frische Toasties, schöne heiße Kaffees usw. an. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder oder unserem Gästebetreuer bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor