Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel für Erwachsene. Landschaftlich schön gelegen mit eigenem Strand (Sand/Kies). Keine „Bettenburg“, sondern hübsche Architektur.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer mit private Pool


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Unglaubliche Auswahl von regionalen und internationalen Gerichten in mehreren Restaurants.


Service

Sehr freundliches Personal in alles Bereichen des Hotels. Aufmerksam gegenüber dem einzelnen Gast. Die Hygienevorschriften wurden vorbildlich eingehalten. Während einer Hitzewelle mit Mundschutz und Einweghandschuhen zu arbeiten nötigt Respekt ab.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir haben ausschließlich im Meer gebadet, wo ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden sind. Der Main-Pool ist sehr schön, aber es gab ständig Streit wegen den mit Handtüchern „reservierten“ Liegen. Ein Problem wohl in den meisten Hotels.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tina, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der schönen Hotelanlage, zu der hübschen Architektur, zu der Vielfachkeit des Essens und zu dem sehr schönen Main-Pool, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager