Alle Bewertungen anzeigen
Jörn Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub pur. Wiederholungspotential!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige sehr gepflegte und saubere Hotelanlage. Sehr gutes Essen und Getränke. Service Mitarbeiter freundlich. Erholungsurlaub pur!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in einer niedrigen Preiskategorie. Soweit war optisch alles sauber. Der Duschkopf dürfte erneuert werden und die Toilettenbrille haben wir bei Bezug des Zimmer erstmal desinfiziert. Auf uns wirkte es leider als wäre diese nicht gründlich gereinigt worden. Dieser Eindruck wiederholte sich während unseres Aufenthalts. Das Zimmer war leider ziemlich hellhörig und die anderen Gäste nicht besonders rücksichtsvoll. Es wurden fast ausschließlich die Türen zu geschmissen. (nicht die Schuld des Hotels) Der TV war wirklich etwas klein. Da wir diesen aber wenig nutzen war das für uns ok. Besonders gut haben wir in diesem großen Bett geschlafen und die Klimaanlage war auch angenehm leise!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren noch nie so begeistert und zufrieden mit dem AI Buffet Restaurant wie in diesem Hotel. Alle Speisen waren wirklich gut zubereitet. Zartes Fleisch, knackiges Gemüse und Sättigungsbeilagen waren auch top! Wer hier nichts findet muss wohl in ein High Class Schickimicki Hotel! Sollte mal Gewürz gefehlt haben brauchten wir uns nur ans Servicepersonal wenden und haben Pfeffer und Salz an den Tisch gebracht bekommen. Leere Teller waren oft schneller weg als man schlucken konnte. Gläser waren nie lange leer. Das Konzept in Covid Zeiten ist sehr sehr gut! Wir haben meist auf der Terrasse gesessen da es uns im Innenbereich schlicht zu laut war. Das Melmedi a là Carte Restaurant toppt allerdings die Speisenqualität um längen. Atmosphäre, Service, Speisen und Getränke waren einfach unvergleichbar! Schade, dass 11 Tage nicht als 2 Wochen zählen und nur ein a là Carte Besuch inklusive ist!


    Service
  • Sehr gut
  • An allen Bars und im Restaurant ist ausreichend Personal vorhanden. Alle unsere Anfragen an der Rezeption wurden prompt und freundlich bearbeitet. Besonders hervorheben möchte ich den Kofferservice, der nach Anruf an der Rezeption, am Abreisetag uns und die Koffer zurück zur Rezeption brachte! In Zeiten der Maskenpflicht innerhalb des Gebäudes hätte ich mir eine schärfere Kontrolle dieser gewünscht. Auch die Nase gehört unter die Maske und die Maske ist beim betreten und innerhalb der Gebäude dauerhaft zu tragen!(Schwer umsetzbar, verstehe ich)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kos Stadt und hat direkte Strandlage! Es gibt 2 Strandabschnitte. Einen sehr ruhigen und einen an dem Musik von der benachbarten Beachbar (nicht vom Hotel) zu hören ist. Mit dem Bus dauert es ca. Minuten nach Kos Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr und Pools laden zum Schwimmen und Schnorcheln ein. Auch Wassersportaktivitäten von lokalen Anbietern sind absolut bezahlbar. In der Tui Blue App hätten wir die Chance gehabt Animationsaktivitäten wie Fitness, Sjoelbak, Darts uvm. zu buchen. Leider waren die Aktivitäten sehr schnell ausgebucht. Man hat uns zwar gesagt geht einfach hin, viele kommen nicht aber dann dort zu stehen und hoffen zu müssen, dass man nachrückt ist keine lukrative Option. Die Abendunterhaltung war immer gut. Allerdings hätten wir und ein Programm gewünscht welches 14 Tage umfasst und nicht nur 7. Somit haben wir Shows doppelt gesehen und eine echte Alternative hab es leider nicht! Zudem wurde gegen 23 Uhr die Abendunterhaltung eingestellt egal wie gut oder schlecht die Stimmung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörn, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Hotelanlage, zum tollen Kofferervice, zu der Qualität des Essens, zum freundlichen Personal und zu den sehr guten Getränken, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager