- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wirklich schön und gepflegt. Allerdings war rund um den kleineren Pool der Boden ständig schmutzig, die Tischchen an den Poolliegen waren immer verklebt und mussten selbst gereinigt werden. Masken mussten lediglich in der Lobby und im Restaurant getragen werden, es gab einige Gäste die darauf keine Lust hatten, Konsequenzen gab es keine. Wer eine Liege am Strand oder Pool haben möchte, sollte vor 9 Uhr dort sein, sonst ist es unmöglich einen Platz zu bekommen
Die Zimmer sind alt und abgewohnt, die Matratzen völlig durchgelegen
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Allerdings ist der Gang zwischen den einzelnen Theken sehr schmal und die Theken sind schlecht verteilt
Das Personal ist unheimlich freundlich und bemüht
In Gehnähe des Hotels ist ein kleiner Supermarkt, in 10 Minuten ist man mit dem Bus am Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Pia, Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos willkommen zu heißen, und wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Ihre positive Kommentare zu unserem unheimlich freundlichen und bemühten Personal, zu der Qualität und Variabilität des Essens, und zu der schönen und gepflegten Anlage die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Was unsere Sauberkeit betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Housekeeping-Team in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien täglich Komplimente von all unseren geschätzten Gästen erhält.. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit dem POI-Check für die Einhaltung hoher Gesundheits- und Sicherheitsstandards zertifiziert wurde, und insbesondere unsere Sauberkeit-Check-Zertifizierung wird jeden Monat von einem externen Unternehmen durchgeführt und endet mit einer signifikant hohen Punktzahl für unser Housekeeping-Team. Was die POSI-Maßnahmen im Haus betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Hotel von unserem Tourismusministerium für seine strikte Umsetzung zertifiziert ist. Sie haben wahrscheinlich das Zertifikat Health First bemerkt, das am Haupteingang unseres Hotels ausgehängt ist. Wir befinden uns in einer beispielosen Situation. Für unseres Hotel. ist die Sicherheit unserer geschätzten Gästen und des Personals absolute Priorität. Deswegen ist unsere Buffet so angeordnet, um eine maximale Sicherheit gewährleisten und den Abstand halten kann. Ich bin sehr überrascht, dass Sie diese Art von Problemen nicht mit einem unserer Teammitglieder in Verbindung gesetzt haben, um ihnen Ihre Unannehmlichkeiten mitzuteilen, da sie alle diese Unannehmlichkeiten sofort ausgleichen konnten. Besonders wenn Sie in der Meinung sind, dass unseres Personal so freundlich und bemüht ist. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager