- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel etwas außerhalb von Kos-Stadt. Direkte Strandlage (Kies-Sand). Badeschuhe von Vorteil. Genügend Liegen und Schirme bei den Pools und am Strand. Leider auch hier wieder deutsche Urlauber die es sich nicht abgewöhnen können, Liegen zu reservieren obwohl es nicht gestattet ist. Habe Gäste beobachtet, die um 7.30 Uhr zum obligatorischen reservieren laufen und dann bis Mittag nicht mehr kommen. Vor 2 Jahren wurden die "Reservierungen" noch eingesammelt und an der Rezeption zur Abholung bereitgelegt. Leider heuer nicht. Wunsch an Hotelier: BITTE WIEDER STRENGER DARAUF ACHTEN!
Wir hatten wunderschönes Zimmer mit Meerblick im 3. Gebäude im letzten Stock, mit riesen Terrasse Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass WC-Türe nur Glasschwingtüre ist.
Buffet kein Wunsch blieb offen. Trotz Corona-Einschränkungen funktionierte es super. Man durfte sich halt nicht selber vom Buffet nehmen, es wurde uns die gewünschte Menge auf den Teller gegeben. Hätten manche Gäste ihre Entscheidung schneller getroffen, was sie essen wollen, würde es nicht manchmal zu Stau kommen Qualität sehr gut!
So freundliches und aufmerksames Personal findet man selten in so großen Hotels Bravo!!!!
Außerhalb der Stadt, mit Bus (Haltestelle vor Hotel) ist man aber schnell in Kos-Stadt Transfer ist abhängig wie viele Hotels vorher angefahren werden. Bei Heimreise fuhr der Bus direkt zum Flughafen, Fahrzeit ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großer Fitnessraum vorhanden - wurde von uns aber nicht genutzt alle 2 Pools waren sauber - wir waren aber im Meer schwimmen3 Abends gab es in der Poolbar immer Unterhaltung, griechischer Abend, verschiedene Sänger usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zum wunderschönen Zimmer, zum freundlichen und aufmerksamen Personal, zu der Qualität und Vielfachkeit des Essens und zum grossen Fitnessraum , die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Ihr konstruktiver Kommentar zum Thema Sonnenliegen wird sorgfältig berücksichtigt werden und wird uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager