Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Für ein Erwachsenenhotel sehr schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für All inclusiv viel zu teuer! Preis Leistung stimmt nicht! Für ehemalig Sensimar ist es nicht gut genug! nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber Klimaanlage war sehr schwach! müsste mal gewartet werden! Hält man Nachts nicht aus, nur beim geöffnetem Balkon ertragbar! Zimmernummer 2104! Nach dem Duschen keine Möglichkeit sich abzukühlen im Zimmer! Bei Anreise Kühlschrank Wasser ausgelaufen und Seifenspender hing von der Wand! Wurde aber nach Hinweis abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kann man in Coronazeiten anders organisieren! Spuckschutz viel zu hoch, Teller mit Speisen konnte man über die hohen Wände kaum rüber reichen! Die Tische erst einzudecken wenn die Gäste schon Platz genommen haben sorgt auch nicht gleich für Behaglichkeit! Vom "Galaabend" ganz zu schweigen, nur von schwarzen Tischläufern wird es kein besonderer Abend! Die Hotelleitung sollte sich mal 10 km in die Türkei bewegen und sich das abschauen wie die einen solchen Abend ausstatten!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca.40 Minuten! Möglichkeiten zum Bummeln am Abend sehr beschränkt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jorg, Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort zu begrüßen, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem sehr freundlichen Personal und wir freuen uns zu hören, dass Sie sie Ihren Erwartungen entsprechend gefunden haben. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, damit unsere Gäste sich erholen können und das ist der Grund, dass die Mehrheit unseren Gästen uns alle diesen Jahren anvertraut. Die Stadt von Kos ist nur 5 Km entfernt und unsere Gäste finden es sehr bequem, dass man abwohl mit dem Taxi als auch mit dem Bus hinfahren kann. (Die Bushaltestelle liegt direkt am Hoteleingang). Ausserdem, wie Sie schon bemerkt habe, ist die Hotelanlage sehr gross und deswegen gibt es immer Möglichkeiten zum Bummeln, besonders am Abend! Wir befinden uns in einer beispielosen Situation deswegen haben wir viele Dinge weglassen müssen und viele neue Dinge in unseren Betrieb und unser Leben einbeziehen müssen. Selbstbedienung ist leider verboten, damit das Essen und das Besteck nicht von allen Gästen angefasst werden. Sicherheit ist für uns Priorität. Deswegen sind die Plexiglassscheiben so hoch, um eine Kontaminierungsrisiko zu vermeiden. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Eindeckung des Tisches nachdem unsere geschätzte Gäste Platz nehmen. Es ist für uns sehr wichtig, dafür zu sorgen, dass unsere Gäste das Essen ohne Gefahr geniessen können. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen, wie Sie zu den Themen mit Ihrem Zimmer, auch bemerkt haben. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager