- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine tolle, sehr gepflegte parkähnliche Anlage. Hier und da gibt es kleine renovierungsbedürftige Ecken aber im Allgemeinen ist der Zustand gut
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick und Whirlpool gebucht. Die Lage der Zimmer (direkt neben dem Ruhepool) und die Betten waren super. Was nicht so toll war, war die Glastür (oben Offen!) von der Toilette und die Abnutzung der Möbel (Holzabsplitterungen m Whirlpool, aufgequollenes Holz über den Waschbecken...)
Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht zu helfen. Sehr große Auswahl. Ab und an könnte das Essen mehr Würze vertragen Hervorzuheben sind die tollen Smoothies/frischgepresster Osaft am Morgen. Ebenso sollte man sich das Timeless Dinner nicht entgehen lassen (30€ p. P) und das kostenfreie Essen (1x pro Woche) in einem der à la carte Restaurants mitnehmen. An frischem Obst fehlt es nie :)
Immer freundlich - nur die Stammgäste werden von manch einem zu sehr beachtet
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. In der näheren Umgebung gibt es nicht wirklich viel - eine Strandbar direkt nebenan. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür - auf der rechten Seite geht es Richtung Kos auf der gegenüberliegenden Seite zu den Thermen. Einen Busfahrplan erhält man an der Rezeption und Tickets für den Bus für je 1,50€ im Mini Markt im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Animateure machen einen tollen Job. Es gibt trotz Corona viele Angebote - man muss sich allerdings sehr sehr zeitig per App dazu anmelden (72 Std vorher!) Wassersport Anbieter wie zb JetSki oder Banana Boot gibt es in beide Richtungen fußläufig vom Strand erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michele, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Lage des Zimmers und zu den super Betten, zu der Freundlichkeit des Personals, zu dem grossen Auswahl und zu der Qualität des Essens besonders beim Timeless Dinner und in den a la catre Restaurants, zu der Qualität der Animationen und zu der tollen Anlage, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt umd natürlich weitergegeben. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema Renovierung werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager