Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit leichten Abstrichen beim Essen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Anfang/Mitte 20 Jahre altes Paar verreist. Vorab, wir wollten vor allem entspannen, im ü16 Hotel nicht von schreienden Kindern genervt werden, gut essen und abends bei AI gut unterhalten werden. Unsere Erwartungen wurden teils übertroffen, teils nicht erfüllt. Zum Party machen ist das Hotel definitiv nichts. Die Anlage ist sehr gepflegt, Hotelzimmer sehr sauber. Auf Masken unter der Nase bzw. manchmal keine getragenen Masken wurde leider häufiger nicht hingewiesen, wodurch etwas Willkür oder Verwirrung entstand, wo man welche tragen musste oder nicht. Waren 10 Tage da, ich denke, dass dies auch die perfekte Reisezeit ist. Generell super Hotel mit kleinen Abstrichen beim Essen und der Bedienung abends... siehe unten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Klimaanlage hat manchmal nicht ganz so funktioniert, aber generell trotzdem kühl und angenehm. Betten nicht zu hart oder weich, super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war generell sehr fettig und teils in Öl gebadet, mittags in der Beachbar viel besser und bessere Atmosphäre als morgens oder abends. Atmosphäre im Buffetrestaurant eher „mensamäßig“, wartet lieber draußen 3/4 Minuten auf einen zugewiesenen Platz, super Bedienung dort! Man wird bei jeder Mahlzeit definitiv satt und findet etwas, auch Vegetarier. Frühstück kann man sich manchmal eher sparen und lieber früh mittags in die Anemos Bar gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung im Buffetrestaurant sehr freundlich und zuvorkommend, in den A La Carte Restaurants eher nicht so aufmerksam. Man wird abends von der Bedienung als Paar eher übergangen (generell zu wenig Bedienung da, daher muss man häufig selbst zur Bar und bestellen), da Frauen und Frauengruppen definitiv bevorzugt und sogar teils offensiv angeflirtet werden. Barbedienung (vor allem Mike!) sehr freundlich und kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren das letzte Hotel, daher vorher etwa 6/7 Hotels angefahren, eine Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Kos Stadt in 10 Minuten Busfahrt entfernt, sonst nichts außerhalb des Hotels unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm innerhalb einer Woche abwechslungsreich, danach wiederholt es sich 1 zu 1, aber generell gute Stimmung und nett anzusehen (griechischer Abend muss definitiv überarbeitet werden, da sehr anstrengend - die meisten Leute sind auf das Zimmer gegangen). Grünanlage unten am Strand sehr zu empfehlen (entspannt und schön), Poolbereich eher voll und schon früh alle Liegen belegt. Fitnessstudio absolut neu, klimatisiert und definitiv zu empfehlen. Wellness Angebot gibt es auch, aber nicht genutzt, daher keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu dem sehr gepflegten, sauber und gut ausgetatteten Zimmer, zu der Bedienung im Buffetrestaurant bzw. Barbedienung, zu dem abwechslungsreichen Essen, zu der Variabilität der Aktivitäten und zum Fitnesstudio, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich an allen Mitarbeitern weitergegeben, besonders an Mike. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema Essen und Bedienung werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir freuen uns, dass wir im allgemeinen Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager