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Eddy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Für die Preiskategorie könnte es besser sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit kleinen Verbesserungen ein sehr gutes Hotel. Sehr gepflegte Anlage und sehr nettes Personal. Dennoch gibt es einige Punkte, die mir nicht ganz gefallen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten fanden wir leider ungemütlich (zu weich). Das Bad ist meiner Ansicht nach renovierungsbedürftig. Von der Größe in Ordnung. Wir hatten ein DZ mit Landblick gebucht und kamen am ersten Tag leider in den Keller ohne irgendein Blick und mit einer Terasse, die wir uns mit etwa 3 weiteren Zimmern teilen mussten. Die Gänge im Keller waren sehr unangenehm und dreckig. Haben uns daher beschwert und wir haben ein Zimmer im 2. OG bekommen. Ein Minuspunkt gibt es bei der Zimmer Hygiene. Als wir in das Zimmer einzogen waren irgendwelche Spritzer auf dem Spiegel, die erst nach 5 Tagen und auf meine Bitte hin endlich gereinigt wurden. War dann aber auch das letzte mal, dass der Spiegel gereinigt wurde. Generell wird sehr oberflächlich geputzt. Die Klimaanlage war kaputt. Am 3. Tag habe ich es gemeldet und wurde repariert. Diese sind eher alt und dementsprechend laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Generell findet man immer was gutes. Mehr Griechisch wäre schön. Auswahl könnte etwas mehr sein, aber vielleicht war es wegen Corona so. Was mich sehr gestört hat, waren diese Mehrweg-Kunststoff Becher am Pool/Strand. War bereits in mehreren (nicht Adults only) Hotels, wo es Gläser gab. Diese Becher haben stark nach Chlor gerochen und wurden für die Reinigung kurz unter fließendem Wasser gehalten - ein no go. Erwachsenen sollte man ein Glas anvertrauen können, gerade weil am Strand alles entweder Rasen oder Sand ist. Also was soll passieren ? Wie gesagt: in anderen Hotels geht es auch!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Bei einer Beschwerde wird sofort gehandelt. Wie oben beschrieben, war ein Zimmerwechsel kein Problem. Super fand ich auch die App, und vor allem dass das Personal dort auf Fragen antwortet. Dennoch gab es etwas was mich gestört hat, daher ein Punktabzug: im Restaurant sind die Beschriftungen nicht immer vollständig. Als jemand, der kein Schweinefleisch isst, hätte ich mich gefreut wenn dies auf den Kärtchen gekennzeichnet wären. Zumal das Zeichen für Schweinefleisch bereits existiert (sieht man am Eingang des Restaurants). Als ich mich beim Restaurant Chef beschwert habe, habe ich mich über die Antwort gewundert: anstatt die Symbole korrekt zu ergänzen, schlug er mir vor ich solle ihn ansprechen und mit ihm mein essen holen. Da hab ich auch keine Lust darauf, am Tag 3 mal den Chef aufzusuchen und in Begleitung mir mein Essen zu holen. Dieser Hinweis kam wohl bereits häufiger von Gästen, jedoch will man hier scheinbar nichts ändern. Wir haben die letzten drei Spiele der EM 2020 im Hotel angeschaut. Für uns unverständlich, dass ein so großes und erfolgreiches Hotel für die Menge an Gästen EINEN stink normalen Wohnzimmer Fernseher hinstellen. Es ist keine große Investition für ein solches Hotel eine Leinwand zu installieren. Wer hier nicht 2 Stunden vor Anpfiff da war, konnte nichts sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa eine Stunde vom Flughafen und 15 Minuten mit dem Bus von Kos Stadt entfernt. Busverbindung ist sehr gut. Die Haltestelle ist direkt vorm Eingang. Keine nervigen Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eddy, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Hotelanlage und zu der Freundlichkeit des Personals, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich an allen Mitarbeitern weitergegeben, Es tut mir echt leid, fur die Probleme mit den Zimmern! Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema Essen und Glässer werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir freuen uns, dass wir im allgemeinen Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager