- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super schön, groß aber alles schnell erreichbar und überschaubar. Ich kann das komplett Paket mit Hotel, Personal, all das was dazu gehört nur empfehlen. Es ist auch alles wie man es auf Bildern oder Beschreibung sieht und lesen kann.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Standardzimmer und da gibt es auch nichts meckern, da gehen soviel verschiedene Leute ein und aus das ganze Jahr wahrscheinlich, minimale Gebrauchsspuren sind da für mich normal, das gleiche geht auch fürs Hotel. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen!!
- GeschmackSehr gut
Das Buffet im Hauptrestaurant bietet Abwechslung und das egal zu welcher Essenszeit, zwischen den Zeiten gibt es an den Bars was zu essen, mit festen Speisen.
Ob Hotel oder oder TUI Personal, alle freundlich und hilfsbereit, viele sprechen zum Teil 3-4 Sprachen
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön, es ist sauber und die liegen sind bequem, auch alles so wie es auf den Bildern zusehen ist. Da es ein Hotel für Erwachsene ist gibt es glaube ich nichts was weiter interessiert. Das gleiche geht auch für den Bereich am Meer, man kann am Sand liegen oder auf der Wiese, auch mit Liegen natürlich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melina, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der super schönen Hotelanlage, zu der Sauberkeit des Zimmers, zu der Vielfachkeit des Essens und zu dem Gefühl der Erholung, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager