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Claudia & Saskia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
2019, 2020, 2021 immer wieder schön🤩
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 2019 und 2020 sind wir in diesem Sommer das dritte mal im TUI Blue Oceanis Gäste gewesen. Inmitten einer grünen und blühenden Gartenanlage teilt sich das Hotel in mehrere Trakte auf. Es ist kein Hotelklotz, wie man ihn so oft sieht. Den Gästen stehen zwei Pools und ein wunderbarer Strand zur Verfügung. Bilder, die man auf der Homepage sehen kann, entsprechen der Wirklichkeit. Wegen Corona müssen in Innenräumen und am Buffet Masken getragen werden. Weitere Maßnahmen gegen Corona werden vom Hotel super umgesetzt. Hier kann man sich wohl und sicher fühlen. Wir kommen wieder😎👍🏼


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber. Das Bett ist sehr bequem und die Handtücher werden täglich gewechselt. Wir haben sehr gut geschlafen, was auch an der sehr leisen Klimaanlage lag. Im Hotel wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Reinigungskräfte sind morgens schon um 7 Uhr fleißig unterwegs und reinigen alles außer den Gästezimmern, die sind später dran😁.Die Grünflächen werden ständig von Gärtnern gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten gibt es zwar als Buffet, es ist aber coronabedingt keine Selbstbedienung. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen findet im Yacht-Restaurant statt. Alternativ kann man mittags an der Anemos-Bar essen. Das ist sehr zu empfehlen. Hier gibt es auch Burger,Pizza und Hot-Dogs und unbedingt das Gyros probieren.Einmal pro Aufenthalt ist das Culinarium oder Meltemi-Restaurant AI inbegriffen. Das Menü im Culinarium ist sehr zu empfehlen, das Meltemi testen wir im nächsten Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Ich kann nur das wiederholen, was in anderen Bewertungen bereits positiv beschrieben wurde. Alle machen ihren Job hervorragend, besonders erwähnt werden sollten Antonis, Konstantinos und Armando. Wir mussten in diesem Jahr auch feststellen, dass zwei Gäste das Hotel mit dem Ballermann verwechselten. Verschiedene Mitarbeiter wirkten deeskalierend ein und sogar zwei Security-Männer waren vor Ort. Auch deshalb fühlt man sich im Oceanis gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abseits von Kos-Stadt entfernt, der Transfer beträgt ungefähr 45 Minuten, da mehrere Hotels angefahren werden. Eine Bushaltestelle befindet sich vorm Hotel, die Fahrkarten kann man im Hotel kaufen. Ein Fahrt zum Bummeln durch Kos lohnt sich auf alle Fälle und dauert ca. 10 Minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Er war aber täglich gerne von anderen Gästen besucht. Strand- und Poolhandtücher werden vom Hotel gestellt und können bei Bedarf am Pool oder Strand gewechselt werden. Für Sportbegeisterte gibt es viel Abwechslung z.b. Tennis, Minigolf, Aqua-Gymnastik. Wir haben das Meer in vollen Zügen genossen. Strandschuhe sollte man anziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Saskia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia/Sehr geehrte Frau Saskia, Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit des Zimmers und des Hotels, zu der Höfflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, zu der Qualität und Vielfachkeit des Essens besonders an der Anemos Bar und im Culinarium Restaurant , zu der Vielfachkeit von Sportaktivitäten und zu den super umgesetzten Corona Massnahmen, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager