Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel und sehr sauber und das Personal freundlich und sehr bemüht, jedes Anliegen wird schnell bearbeitet


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr lecker und umfangreich. Abendessen auch gut, könnte aber mehr regionales dabei sein(z.B. Saganaki, Halumi,..)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen zum Hotel ca 1 std. Nach Kos Town ca 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Hotelanlage, zu der Sauberkeit und Schönheit des Hotels, zu der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und zu der Qualität und Vielfachkeit des Essens, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager