- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 3 großartige "All Inclusive" Übernachtungen in diesem Hotel verbracht. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und wir wurden sehr zuvorkommend empfangen. Es waren die Kleinigkeiten, die uns gefallen haben - Anmeldung fand nicht am Counter sondern im Sitzen in der Lobby statt. Uns wurden sofort zur Erfrischung feuchte Handtücher sowie Getränke gereicht. Ein Großteil des Personals sprachen neben Englisch auch Deutsch. Das Essen war aus unserer Sicht ausgezeichnet und auch abwechslungsreich. Das W-Lan hat hervorragend überall und auch am Strand funktioniert. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel mit seinen verschiedenen Einrichtungen war sauber. Einzig störend war das übliche Liegen-Reservieren einiger Gäste am hoteleigenen Strand. Nach ein wenig Suchen, hat man aber immer etwas freies Gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas: Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Urlaubserfahrungen mit uns im Holiday-check teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Es tut uns leid falls Sie Schwierigkeiten hatten mit dem finden von Liegen am Strand. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen Sensimar Makarska begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen,