Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig Biener (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man merkt, dass das Hotel schon unter einem anderen Namen existiert hat. Die Ausschilderung "Hotel Sensimar" gibt es überhaupt noch nicht, sondern immer noch den Hinweis auf das "Hotel Punta". Die Renovierung erfolgte meines Erachtens unter Zeitdruck, sodass man manche Sachen nur notdürftig überstrichen, oder geflickt hat. Die im Katalog gezeigten Bilder stimmen mit der Realität in keiner Weise überein. Da der Hotelbereich vom Strand her nicht gegenüber "Nicht Hotel Gästen" abgegrenzt ist, ist die bei "Sensimar" beworbene Ruhe nicht gegeben. Auf jeden Fall wird empfohlen, Badeschuhe zu tragen, da nur Kieselstrand angetroffen wird und die Steine im Meer sehr unterschiedlich groß sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zustand & Einrichtung des Hotels Die Einrichtung des Hotels ist zweckmäßig. Manche Möbel müssen noch ausgetauscht werden. Zustand & Einrichtung der Zimmer Das Zimmer ist neu renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Im Badezimmer fehlen Ablagemöglichkeiten. Der Wasserhahn über dem Waschbecken ist unzweckmäßig. Da das Wasserrohr des Hahns zu weit ins Waschbecken ragt, kann man sich sehr schlecht am Waschbecken waschen, auch wenn man das Rohr auf die Seite dreht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Speisesaal ist hervorragend. Jeder zweite Abend ist beim Essen ein Themenabend. Reichliche Auswahl an Speisen lassen keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Es wird stets versucht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön. Am Rande des Ortes Igrane. Auf der Zum Meer hin auslaufenden Landzunge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Anlage entspricht in keinster Weise dem im Katalog gezeigten Bild. Er ist klein, einfach und nicht Sensimar würdig. Da die Wege in der Anlage nicht gepflastert sind, werden Steine und Dreck an den Pool getragen, sodass immer ein schmutziger Eindruck entsteht. Der sogenannte Sunset-Pool ist in meinen Augen kein Pool und wird auch von den Gästen nicht angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig Biener
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludwig Biener, vielen Dank für Ihre Urlaubserfahrungen von Ihrem letzten Besuch im Sensimar Makarska. Wir bitten um aufrichte Entschludigung, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie sich erhofft haben, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich der schönen Lage des Hotels und die Zuvorkommenheit unseres Personals. Es freut mich sehr zu hören, dass unser Personal versucht hat Ihre Wünsche zu erfüllen. Auch bezüglich des Essensangebots wissen wir Ihre Annerkennung disbezüglich sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer vorgefunden haben und möchten uns in aller Form entschludigen. Wir würden uns Freuen Sie noch einmal herzlichst begrüßen zu dürfen. Mit den Besten Grüssen