- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren da, als das Hotel komplett ausgebucht war, wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, dieses lag am Ende der Anlage, zu unserem Zimmer kamen wir am einfachsten, wenn man aus dem Hotel raus geht an der Straße lang und hinten wieder rein geht und das Meer konnten wir vor auter Bäumen erst garnicht sehen.... Die einzige Möglichkeit am Abend etwas zu trinken, war die Bar oben in der Lobby neben der Rezeption.. das war eine Katastrophe auf der Aussenterrasse gab es max. 80 Sitzplätze in der Lobby-Bar vielleicht max. 60 und auf er anderen Seite 20 Plätze.... so das wenn man zu spät kam draussen oder drinnen (wer will schon bei schönem Wetter drinnen sitzen) keinen Platz mehr bekommen konnte (das Hotel hat 178 Zimmer = max. 356 Personen). alle die keinen Platz bekamen stellten sich an der Bar an, um Getränke zu bekommen (so dass ca. 30 Pers. teilweise in der Schlange standen).... das geht garnicht...nicht in einem Sensimar das Ruhe und Erholung verspricht... die Poolanlage ist auch nicht wie im TUI Katalog abgebildet..... von weiterem möchte ich garnicht mehr anfangen.....wir sind dann nach einer Nacht abgereist, ich glaube das sagt alles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günni |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Günni, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre letzten Urlaubserfahrungen aus dem Sensimar Makarska mit uns im TripAdvisor zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen gegenüber des von Ihnen gebuchten Zimmers, der Poolanlage und der gesamten Anlage nicht komplett erfüllen konnten. Wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie noch einmal in einem unserer Hotels by Karisma herzlich begrüßen zu dürfen um alle vorangegangen Urlaubserfahrungen positiv zu übertreffen. Mit den Besten Grüssen

