Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Sensimar Hotel!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu wenige Liegen am Strand! Gegen das Reservieren der Liegen wurde von der Hotelseite nichts unternommen. Teilweise wurde das Sachen wie Fußböden, Stühle im Restaurant vom alten Hotel Punta einfach übernommen. Am Abend sind nicht einmal 100 Sitzplätze auf der Terasse vorhanden um noch einen Trink zu nehmen und dass bei 178 Zimmern! Ein stetiger Kampf um Sitzplätze und Liegen. Dies hat nichts mit Sensimar zu tun!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holiday Check. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Liegen am Strand und den Sitzplätzen auf der Terasse während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir hoffen dennoch dass Sie trotz dessen Ihren Urlaub bei uns im Sensimar Makarska genossen haben uns wir Sie bald wieder herzilich willkommen heissen dürfen und Ihre vorangegangenen Urlaubserwartung zu verbessern. Mit besten Grüssen,