- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Sensimar Markarska hätte durchaus vollen Lob verdient, wenn uns nicht ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie zugewiesen worden wär, das zusätzlich noch vor der Hotelterrasse gelegen war. Lärm durch Live-Musik und Blick der Gäste ins Zimmer, wenn nicht alle Vorhänge zu gezogen waren. Es dauerte 1 volle Nacht und Tag bis wir ein Zimmer unserer Kategorie bekamen. (Hatten schon die Koffer verladen und wollten in ein anderes Hotel). Als weiterer Mängel ist die Befüllung der Minibar zu erwähnen. In der Hotelmappe wird täglicher Service angegeben, an der Rezeption Mo, Mi und Fr. Aber auch das funktioniert nicht, sodass man immer an der Rezeption den Vorgang anstoßen muss. Da der Strand des Hotel öffentlich ist, sind dort natürlich auch Kinder. Aber auch im Restaurant waren zeitweise Kinder beim Essen. Das Sensimar Konzept kann und wird nicht eingehalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Klaus: vielen Dank erst einmal das Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Urlaubserfahrungen ihres kürzlichen Aufenthalts im Sensimar Makarska. Es tut mir ausgesprochen leid zu hören, dass Sie anfangs nicht die Zimmerkategorie zugeordnet bekommen haben wie Sie ursprünglich gebucht hatten und die Auffüllung der Minibar nicht zu Ihrer voller Zufriedenheit war. Zudem möchte ich mich in aller Form entschuldingen bezüglich des Aufenthalts von Kinder im Restaurant. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an. Es würde uns dennoch sehr freuen von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen Sie noch einmal herzlichst in unserem Sensimar Makarska begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen