Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Tram-Lage, fehlerhafte Organisation
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Sensimar Markarska hätte durchaus vollen Lob verdient, wenn uns nicht ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie zugewiesen worden wär, das zusätzlich noch vor der Hotelterrasse gelegen war. Lärm durch Live-Musik und Blick der Gäste ins Zimmer, wenn nicht alle Vorhänge zu gezogen waren. Es dauerte 1 volle Nacht und Tag bis wir ein Zimmer unserer Kategorie bekamen. (Hatten schon die Koffer verladen und wollten in ein anderes Hotel). Als weiterer Mängel ist die Befüllung der Minibar zu erwähnen. In der Hotelmappe wird täglicher Service angegeben, an der Rezeption Mo, Mi und Fr. Aber auch das funktioniert nicht, sodass man immer an der Rezeption den Vorgang anstoßen muss. Da der Strand des Hotel öffentlich ist, sind dort natürlich auch Kinder. Aber auch im Restaurant waren zeitweise Kinder beim Essen. Das Sensimar Konzept kann und wird nicht eingehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus: vielen Dank erst einmal das Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Urlaubserfahrungen ihres kürzlichen Aufenthalts im Sensimar Makarska. Es tut mir ausgesprochen leid zu hören, dass Sie anfangs nicht die Zimmerkategorie zugeordnet bekommen haben wie Sie ursprünglich gebucht hatten und die Auffüllung der Minibar nicht zu Ihrer voller Zufriedenheit war. Zudem möchte ich mich in aller Form entschuldingen bezüglich des Aufenthalts von Kinder im Restaurant. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an. Es würde uns dennoch sehr freuen von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen Sie noch einmal herzlichst in unserem Sensimar Makarska begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen