- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel in der Lindos Bay. Schöne Aussenanlage mit Pool. Gratis Liegen auf dem Steinstrand. Grosse Zimmer Aber: Klimaanlage darf man nur wenn man im Zimmer ist betätigen. Mir wurde ohne Vorwarnung der 2. Zimmer Schlüssel einfach vom Zimmer entfernt ohne zu warnen. Wollte während den Warmen Stunden Klima auf Minimum laufen lassen. Wenn das Hotel ein Energie Problem hat, hätten sie mich warnen sollen. Ob Wirtschaftlich mein Handeln einen Sinn macht oder Umweltfreundlich, das ist ein anderes Thema. Aber mit genau dieser Aktion habt ihr den Vogel abgeschossen. Zimmer Karte ohne Vorwarnung zu entziehen während meiner Abwesenheit ist eine Bevormundung und Einschränkung meiner Freiheit🤷🏻♂️!? Übrigens ich war schon im Kindergarten, ich sollte das glaub nicht nochmals nachholen. Zudem sind eure Erziehung Methoden nicht Zeitgerecht. Ironie ON Foyer Teppich und alle Gänge zu den Zimmer inklusive Treppen alle Teppiche extrem dreckig voller Krümel. Tauben habe ich keine gesehen, verstehe nicht wieso die vielen Krümel überall. Toiletten in der Eingangshalle dreckig . Super Werbung bravo 👍 Wenn die Toiletten so aussehen, wie sieht wohl die Küche aus ?🤦🏻♂️ Es sind ja auch nur die Eingangsbereich Toiletten die alle Gäste benutzen wieso auch diese sauber halten …. Könnte noch einen positiven Eindruck hinterlassen 😇 Katzen 🐈⬛ im Essraum. Auch wenn Katzen Kult sind in Rhodos, ist es nicht angebracht. Esel sind ja auch Kult in Lindos. (Habe Katzenhaar Allergie,obwohl ich Katzen liebe) Ziegen 🐐 laufen übrigens auch frei herum auf der ganzen Insel. Kellner schreien die Angestellten über die gesamte Speise Terrasse an. Fleisch im Wärmehalter ausgetrocknet , Brot vom lange herumstehen feucht . GummiPizza zum herum schmeissen optimal und schwimmt im Meer ! Essen für Gluten oder Laktoseintollerante inexsistent … Zimmer Badezimmer = Duschtrennwand undicht halber Bad überflutet Ich gehe zum Strand übrigens um zu Baden Glätteisen bekommt Mann nicht einmal gegen Bezahlung, haben die einfach nicht. So verknittert läuft ihr ja nicht rum. Hat übrigens ein Mediamarkt auf der Insel … Sehr lange Wartezeit auf Getränke während Mann am Essen ist . Getränke kommen meistens wenn man fertig gegessen hat. Zimmer und Zimmerboden wird nicht jeden Tag Oder überhaupt nicht gereinigt . Aber nach Zwei Jahren COVID spart ihr bei der Reinigung? Bravo ihr habt alles Verstanden. 10 Tage von 14 wurde kein Haar + Body Shampoo und Conditioner nachgefüllt. Nach 4 Tagen habt ihr einfach aufgehört nachzufüllen. Wir sind jetzt selber kaufen gegangen 😂 Minibar verliert Wasser, ist leer und die Halterungen für die Getränke fehlen. Weil es leer ist heißt nicht das Ihr gleich Die Halterungen entfernen müsst. Müsst eventuell eine Windel der Minibar verpassen. Ameisen im Badezimmer! Yessss das passt 😅 wenigstens inklusive im Preis ohne Aufschlag. (Musste mit Zahnpasta Loch zukleistern wo die Ameisen herauskamen , Mac Gyver ist jetzt neidisch. ) TUI hat mir mehrfach versprochen das ihr mit mir Kontakt aufnimmt, habt ihr auch nicht. Oder wendet ihr die Stausenpolitik an ?, wenn man den Kopf in Sand steckt.... Liebe TUI ihr habt die hier nicht im Griff und dieses Hotel verdient den Namen TUI nicht. Zudem ist es eine absolute Zumutung gegenüber der griechischen Gastfreundschaft, Professionalität und Freundlichkeit. Viele Unternehmer hier in ganz Lindos sind Top professionell und haben mit diesem Desaster nichts am Hut. Die beweisen euch nämlich das absolute Gegenteil. Auch mit viel Mühe hätte ich es so schlecht nicht hinbekommen. Ich staune, Chapeau 🤦🏻♂️ 🧢 War ich bei Candid Camera Hotel ? Habt ihr mir Mr. Beans Zimmer gegeben ? Ach was soll’s ihr wart wenigstes unterhaltsam und Lustig 🤣 PS: habe eigentlich das schlimmste vergessen! Ihr schreibt einen Behälter mit Nutella an, aber der Inhalt ist garantiert nicht Nutella sondern sonst ein anderes Produkt 🤣 Fake Aber das passt zur Deklaration ein 5 Sterne Hotel zu sein ist ja auch Fake 😂
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear valued guest, First and foremost, I would like to thank you for taking the time to post your comments online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay. Naturally, I am thoroughly disappointed to learn that your experience did not live up to your expectations. We welcome constructive feedback from all of our guests because it helps us to make the necessary adjustments in order to provide the highest standards possible. As you can see from the majority of the reviews our team is known for the exceptional attention to detail and also for taking ownership and caring deeply about our guests, so we regret that was not the case with you. I would like to personally apologize for any inconvenience caused during your stay with us. Moreover, I would kindly ask you to give me the opportunity to restore your faith in our hotel by contacting me directly and discussing further your experience at TUI BLUE Lindos Bay. Warmest regards, Stergos Karamaritis & Team Rooms Division Manage