- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön, die Lage, wenn man gerne abends unterwegs ist nicht so dolle. Der Kaffee aus den Automaten schmeckt einfach nicht und warum werden in einem Hotel das mit mehr „Zeit zu zweit“ wird der Kaffee Saft und Tee nicht serviert. Im Sensimar in KhaoLak war das der Fall. Das ständige Buffeet-Essen zwingt einem immer alleine zu essen erzählten uns viele Paare da einer immer unterwegs ist. Die Zimmerksrten musste in einer Woche 4x neu justiert werden, das hat echt genervt!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top!
- GeschmackGut
Siehe oben , Stammgäste erzählten uns das früher Kaffee und Saft serviert wurde und das dieser Service eingestellt wurde...als Paar die erste Tasse Kaffee am Morgen zutrinken finde ich aber eigentlich echt schön und lasst diese komischen Automaten weg und kauft einfach mal ordentliche Kaffeebohnen. Es gibt viele Allinklusive-Gäste aber für die, die ihre Snacks oder Wein selbst zahlen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht! Tomatensalat besteht aus ein paar dünn geschnittene Scheiben für 4 Euro und der Wein wird immer nur halb eingeschenkt. Die All-inkl.-Gäste bestellen halt dann einfach weiter aber die zahlenden zahlen mehr als drauf...das passt einfach nicht da müsst ihrnschbessern!
Sehr freundlich
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und es tut uns gleichzeitig leid, dass wir Ihnen nicht alle Wünsche zu 100% erfüllen konnten. Unser Hotel befindet sich Außerhalb in einer ruhigen Umgebung fernab von all den typischen Touristenzonen. Viele unserer Gäste schätzen genau dies sehr, da Sie Ruhe und Entspannung bei uns erwarten. Natürlich sind dadurch die Möglichkeiten für abendliche Unternehmungen eingeschränkt. Was das Servieren des Kaffees und Säften angeht, haben Sie Recht, dass wir den Service eingeschränkt haben. Nun kann jeder selbst seine Getränke nachschenken, was für den Einen einen Vorteil und für den Anderen einen Nachteil darstellt. Wir wissen, dass wir es nicht immer jedem Gast recht machen können. Den Kommentar zu dem Kaffeeautomaten nehmen wir gerne als Verbesserungsvoschlag auf, und versuchen diesen schnellstmöglich umzusetzen! Trotzdem hoffen wir Sie beim nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace