Das schlechteste Sensimar-Hotel, dass wir bisher besucht haben! Ungepflegter verdreckter Strand, eintöniges und einfallsloses Essen, unmotiviertes Personal, Mehr Schein als Sein.
großzügig, sauber, offensichtlich neu renoviert
Bisher schlechtestes Essen in all unseren Urlauben in der ganzen Welt! eintönig, einfallslos, lieblos angerichtet, mittags Resteverwertung vom Abendessen, lange Wartezeiten bei den Grillstationen, 100% identisches Gala-Diner innerhalb von 8 Tagen! Beim Barbecue am Stand standen die Salate bereits eine Stunde vor Beginn desselben in der Sonne! => das sagt alles!
Mitarbeiter tun nur dies, was Ihnen zugetragen wird, sind unmotiviert. Keine Nachfragen zum Wohlbefinden durch Hotelmanagerin und Personal, keine Hilfeleistung und Verabschiedung bei der Abreise Öffnungszeiten der Strandbar nach Belieben.
einsam gelegen im Wohnviertel von Isla-Christina. Bei jedem Schritt vor das Hotel, am Strand, in und um die Stadt war es eine Herausforderung n i c h t in einen Hundehaufen zu treten. Der sogenannte naturbelassene Holzsteeg war desolat, verfaulte Holzplanken, die teilweise abgebrannt und mit Glassplitter und Müll verdreckt waren. Der Liegenbereich am Strand wurde nie gesäubert, ein Hundehaufen unmittelbar dort, brachte eine wunderbare Aussicht! keine Beschilderung im Hotel, wo sich etwas befindet, zu wenige Toiletten für Gastronomie-, Pool- und Barbereich!, am Strand keine Toiletten, keine Dusche, keine Umkleide vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote im Hotel war doch eher was für Personen im Alter bis 40 Jahren. Powergymnastikangebot für Ü-70-Gäste ist mehr als unsinnig. Warum kein Nordic-Walking-Angebot? => Der Strand bietet sich hierzu doch an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Petra, Wir schätzen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Leider können wir nur mit Überraschen feststellen, dass hier tatsächlich von unserem Hotel die Rede ist! Wir können nachvollziehen, dass das Hotel eventuell nicht Ihrem Geschmack entspricht und es ist verständlich, dass wir nicht zu 100% jedem unserer Kunden gefallen können, obwohl dies immer unsere Absicht ist. Dennoch behaupten Sie unsere Mitarbeiter seien nicht motiviert, was nicht sein kann. Die Meisten sind bereits in einem Durchschnitt von 8 Jahren bei uns angestellt sind und das mit größter Freude. Im Bezug auf unsere Gastronomie, können wir nur soweit kommunizieren, dass dies nicht stimmt! Wir erhalten von den anderen Gästen bei Umfragen eine Punktzahl von 8.95 Punkten (von 10). Und wir sind bemüht eine immer wechselndes Buffet mit ausschließlich frischen Zutaten anzubieten. Beispiele hierfür sind jeden Tag Orangensaft zum Frühstück, Kaffee von höchster Qualität, und die allgemeinen frische Produkte an dem Buffet (frischer Fisch von Isla Cristina, Obst und Gemüse aus der Region, iberischen Schinken, etc. ....) Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht auf Ihre Kosten gekommen sind. Wir versuchen uns jeden Tag mehr und mehr zu verbessern. Was das Grillbuffet angeht, es wir täglich um 18.35 Uhr vorbereitet und die ersten Gäste treffen um 18.50 Uhr ein. Ich bitte genauere Angaben zu machen, da es nicht der Realität entspricht und viel Arbeit und Engagement hinter Allem steckt. Konstruktive Kritik und kritische Hilfestellungen sind jederzeit erwünscht und wir wissen dies zu schätzen um uns zu verbessern. Aber wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir öffentliche Kritik nicht kommentarlos akzeptieren können in Betracht auf unsere Stammgäste und potentiellen Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace