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Sofie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Sensimar Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Sensimar wie wir es kennen. Wir waren vorher im Sensimar Playa la Barrosa, da liegen Welten dazwischen. Villeicht sollte der Manager sich mal andere Sensimar Häuser anschauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und renoviert aber das Bad ist noch alt und der Fön müsste auch mal ausgewechselt werden, die Düse fällt immer ab. Die Matratzen sind sehr hart, man könnte vielleicht ein Topper anbieten. Mir hat man eine Wolldecke drauf gelegt?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie, war eher enttäuschend, Sensimar kennen wir anders. Man sollte das Abendessen anders organisieren , Schlange stehen in der Art haben wir noch nie erlebt. Der Service könnte auch freudlicher sein ein lächeln war selten zu sehen und oft war man mit der Vorspeise schon fertig bis mal ein Kellner nach getränken gefragt hat. Und Dosenobst beim Frühstück überhaupt anzubieten...... Keine gute Idee.


    Service
  • Eher gut
  • Die Frage nach einem Kopfkissen war positiv, ich konnte sogar ein Latexkissen bekommen?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine schönen Umgebung und dazu noch überall Hundekot. Der Holzsteg am Strand ist sehr schlecht begehbar und überall Hundekot, sogar am Strand direkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren da... Wir haben keine genutzt. Der Pool im Außenbereich war eiskalt und der Pool innen war eine dunkelkammer , in den Pool konnte man nur über eine Leiter einsteigen keine Treppe. Weiß nicht warum es da so dunkel ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofie
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sofie, wir bedanken uns für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern. Es stimmt, dass der Holzweg durch das wechselhafte Wetter und den täglichen Gebrauch ein wenig abgenutzt ist. Es liegt deshalb bereits eine Bitte um Verbesserung im Rathaus vor. Es werden außerdem Sondermüllkontainer installiert, um Hundebesitzern die Entsorgung zu erleichtern. Das Badezimmer ist genau der Bereich des Zimmers, den unsere Gäste immer loben, deswegen verstehen wir Ihre Aussage nicht. Das Problem mit dem Föhn hätte vor Ort geklärt werden können und ist nun schwierig für uns nachzuvollziehen. Unsere Gastronomie ist der Teil, den unsere Gäste sehr zu schätzen wissen! Es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Unser Restaurant öffnet um 19.30 Uhr und schließt um 22.00 Uhr. Bei einer Hotelbelegung von 100% ist es normal, dass sich Warteschlangen für das Buffet bilden, da die meisten Gäste zur selben Zeit essen gehen. Abgesehen davon konnte aufgrund des Wetters für längere Zeit die Terrasse nicht mitbenutzt werden, was ebenfalls eine Wartezeit verursachte. Als Empfehlung, diese Warte- situation beim nächsten Mal zu umgehen, nutzen Sie das Abendessen um 20.15 Uhr, wenn die Stoßzeit bereits rum ist. Womit wir allerdings nicht übereinstimmen ist Ihr Kommentar bezüglich des Personals! 85% der Belegschaft arbeitet hier bereits seit 8 Jahren mit einem Lächeln und gibt ihr Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. In älteren Bewertungen finden Sie immer wieder ein großes Lob an unsere Mitarbeiter und wir finden es einen Mangel an Respekt, wenn es Gäste gibt die das Gegenteil behaupten, da dies nicht der Realität entspricht. Normalerweise wird das Sensimar Isla Cristina gerne als gutes Beispiel genannt, bei Eröffnungen von neuen Hotels der Kette. Bis bald und Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace