Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
coronabedingt anders als in den Vorjahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, das wir nicht umsonst zum 7. Mal gewählt haben. Leider war in diesem Jahr - coronabedingt - das Hotel zu 95% von Spaniern gebucht. Offensichtlich hatte man die Zimmer, die durch die TUI aufgrund der äußeren Umstände nicht vermittelt werden konnten, auf allen möglichen spanischen Urlaubsplattformen angeboten. Entsprechend war das Publikum. Tischmanieren? Fehlanzeige! Freundlichkeit gegenüber dem Personal? Fehlanzeige! Selbst die spanischen Mitarbeiter des Hotels haben sich über diese Publikum aufgeregt und gefragt "wann kommen endlich unsere Deutschen wieder". Abendunterhaltung wurde mit Rücksicht auf die spanischen Gäste erst ab 22.00/22.30 h angeboten, sehr laut und bis 23.30/23.45 h. Beschwerden bei der TUI-Gästebetreuung, H. von Ah und der Reiseleiterin Barbara, wurden sehr ernst genommen und man hat sich sofort mit der Direktion in Verbindung gesetzt. Ein großes Lob an diese beiden Mitarbeiter!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen PE, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Sehr schön, dass Sie uns bereits zum 7. Mal gewählt haben - wir hoffen sehr, dass Sie uns auch ein 8. Mal wählen werden. Wir bedauern, dass Sie durch die Lautstärke anderer Gäste gestört wurden. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Beschwerde diesbezüglich ernst genommen wurde - danke an dieser Stelle auch für das Lob an unsere Mitarbeiter und für Ihre ehrlichen Worte. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistungen stets zu verbessern und Ihre Worte unterstützen uns dabei. Wir hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen TUI BLUE Isla Cristina Palace