Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin L. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Schönes Hotel an Top-Strand - Essen ausbaufähig
6,0 / 6

Allgemein

Positiv: Lage des Hotel auf der Steilküste; TOLLER Strand in unmittelbarer Nähe; schöne, helle und saubere Zimmer; sehr große Dusche; riesiges Bett + bequeme Kissen; großer Balkon mit Handtuchtrockner; Ventilator an der Decke; obwohl relativ wenig Auswahl, schätzten wir das angebotene Langschläferfrühstück in der Poolbar; großer Pool und großer Outdoor-Whirlpool; sehr viele Pool-Liegen vorhanden; schöne, gepflegte Gartenanlage; freundliches Personal, vor allem an der Rezeption; das Hotel kümmert sich um Streuner-Katzen, es gibt sogar ein "CatCafé" Negativ: Schlafen mit offener Balkontür war nur mit Ohropax möglich (Zimmer 3080); im Garten hinter dem Tennisplatz steht ein Generator, der sehr laut brummt; die Klimaanlage hat nicht wirklich gut gekühlt; das Essen beim Frühstück war teilweise ungenießbar (Omelett wurde mit Stichflamme gebraten, hat komplett verrußt geschmeckt, absolut ungenießbar; Rühreier haben dafür nach gar nichts geschmeckt; Spiegeleier waren in Ordnung); das Speisenangbeot am Abend war okay, aber hat sich doch recht oft wiederholt; an der Bar musste man an manchen Abenden lange auf einen Kellner warten, an anderen Abenden ging es sehr schnell.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin L.
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jasmin L., vielen Dank für die fantastische Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel, an den traumhaften Klippen des Praia da Falesia, zufrieden waren. Das besonders die grosszügige Zimmerausstattung und die Hotelanlage sowie die Freundlichkeit unseres Personals in positiver Erinnerung geblieben sind freut uns ausgeprochen. Allerdings bedauern wir sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollstens Zufriedenheit war. So werden wir Ihre Eindrücke im Bereich des Buffets an unser Küchenteam weitergeben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von allen Leistungen in unserem TUI BLUE zu überzeugen. Beste Grüsse, Sandra BLUE Guide Manager