Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
ziemlich langweiliges Hotel.. total enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der Urlaub war eine totale Enttäuschung, Sylvesterfeier zum vergessen, kamen uns vor wie auf einer Kirmes, Abendprogramm auch sonst sehr mau, Eher was für die ältere Generation, Essen oft nur lauwarm, laute Beschallung tagsüber am Strand von anderen Hotels und Bikini Beach Club, das einzig positive.. die Stadtnähe mit normalen Menschen und TV auf dem Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut, Abendessen leider oft kalt.. Auswahl aber sehr gut! All inklusive Getränkeauswahl war merkwürdig.. 4 Tage lang das gleiche Getränk getrunken, ohne Probleme, am 5ten Tag war es nur gegen Aufpreis zu bekommen..


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wäre schöner gewesen, abends ruhige chillige Musik im Hintergrund aufzulegen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel TUI BLUE Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Mit Freundlichen Grüßen, Die Direktion