- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für mich war das Hotel genau das Richtige. Zum ersten Mal im Sensimar und ich werde bestimmt Wiederholungstäter. Wir hatten ein Schwim-UP Zimmer mit eigenen kleinem Garten. TOLL. Jeden Morgen konnten wir allerdings die Liegenreservierer beobachten. Im jeden Zimmer wird auf dieses Verbot hingewiesen. Leider wird nicht entsprechend gehandelt. Wir konnten das entspannt übersehen, da wir diesen Poolbereich nicht genutzt haben. Der Strand ist auch toll und es sind genügend Liegen vorhanden. Allerdings sind die Liegen am Strand und am Pool ohne Polster. Aus diesem Grund werden von den Gästen die Sesselkissen zweckentfremdet und die armen Mitarbeiter müssen diese immer hin und her tragen. Es gibt auch einen kleinen Saunabereich. Hier fehlen erstmal eindeutig Haken für die Bademäntel und die Handtücher. Es ist leider vorgeschrieben mit Badebekleidung zu saunieren. Dies wäre ja noch i.O. wenn denn die Gäste sich wenigstens auf ein Handtuch setzen würden. Saunaregeln wie Ruhe gibt es hier schon gar nicht. Das Hotel steckt noch in den Kinderschuhen. Hier wird sich bestimmt noch einiges ändern. Ich bin ein sehr lärmempfindlicher Mensch und habe zum Schlafen immer Ohrstöpsel dabei. Nachts war es in unserem Zimmer immer ruhig und die Bar am Strand war nicht zu hören, also ging es sogar ohne Ohrstöpsel :-) Prima. Wir werden bestimmt wieder kommen und dann am Liebsten wieder das gleiche Zimmer. 1512-1517. Vielen Dank
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Tui Sensimar Cabo Verde Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Tui Sensimar Hotels bekannt sind. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion