Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber , das Personal ist immer zuvorkommend, schade ist allerdings, daß , das Hotel sehr Englisch haltig ist, es wir sehr wenig auf Deutsch gemacht , und das finde ich sehr schade, ansonsten waren wir zu frieden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig, und immer sehr sauber, wir hatten das Ocean Front gebucht , ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker 😋, ich fand es war für jeden was dabei , kann nicht verstehen , warum man immer irgendwas am Essen auszusetzen hat , es ist noch keiner verhungert


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich, und sehr zu vor kommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön , rundherum war jetzt nicht die Welt, außer die Hotels links und rechts


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus , haben wir jetzt keine Touren gemacht , wir hatten von zu Hause aus , Annes Inseltour gebucht , es war wunderschön, wir haben den Naturtrip und die große Nordentour gemacht , beides sehr zu empfehlen, besonders die Nordtour war super , da kommt kein Veranstalter hin , da wo wir wahren , ganz toll sind die Fahrer und das ganze Team um Anne , und ihre Tochter Telma , vielen lieben Dank für die beiden Touren 👍🏻👍🏻👍🏻 es war echt super 👍🏻


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion