- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Zeit für Zweisamkeit. TUI Sensimar ist der Ruhepol für Paare" usw. - so wirbt Sensimar für sein Hotel-Konzept! In keiner Weise haben wir das in unserem zweiwöchigem Aufenthalt dort erfahren! Musik den ganzen Tag aus allen Rohren in der gesamten Anlage, meistens bis nach 23.00 h! Undefinierbares Hämmern im Haus (Bauarbeiten) ohne Info geschweige Entschuldigung für den Gast, nahezu täglicher Einsatz von Rasenmähern etc. Von "Ruhepol für Paare" konnte jedenfalls für uns nie die Rede sein. Ein ruhiges Plätzchen, bis auf unser Bett, gab es nirgendwo. Lediglich unmittelbar am Strand war es ab und an ruhiger, ruhiger jedenfalls als in der Anlage selbst.
Badezimmer war sehr dunkel - schlechte Beleuchtung. Keine Belüftung im Bad. Schubladen für Wäsche zu klein. Die Betten waren super.
Täglich wenig Auswahl-z.B. Fischbereich, insbesondere am Abend. Qualitativ wirkten Obst und Gemüse wie aus Konserven. Warmes Essen wurde oft schnell kalt, da man für die Abholung seines Essens viel Zeit benötigte, durch stark klimatisierte Räume laufen musste, (überflüssige) Durchgangstüren benutzen musste usw.
Bei kleinen Beschwerden wurde zwar zugehört, aber nicht reagiert. Es wurde nie ein Aschenbecher trotz brennender Zigarette gereicht! Diesen musste man stets erfragen. Bier, Wein oder sogar Sekt, ja auch Whisky (in der Abendbar) wurde In Plastik-"Gläsern" serviert - bei allem Respekt vor Unfallgefahren - eine absolute Zumutung! Wir waren hier weder auf dem Campingplatz noch im Kindergarten.
Von den Strandliegen aus keine freie, gute Sicht auf das Meer. Baulich bedingt, Badebucht ist von zwei Mauern umgeben, Sportboote, zu viele schwimmende Touristen, separates ins Meer ragendes Gebäude mit zeitweilig lauter Disco-Musik. Zuviele Zigarettenkippen statt Muscheln im Sand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stivell |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion