Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tui Sensimar ist kein Ruhepol
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist sehr schön. Jedoch aufgrund des Bikini Beach Club direkt vor den teuren Meerblickzimmern extrem laut. Von nachmittags bis nachts 3:00 Uhr wurden wir von Techno Musik belästigt - selbst bei geschlossenen Fenstern war an Schlaf nicht zu denken. Die Reiseleitung vor Ort überfordert!! Eine schriftliche Bestätigung, dass wir uns über den Lärm beschwert haben, erhielten wir erst nachdem wir täglich danach fragten, am letzten Tag. man bot uns ein Zimmer seitlich an - hier wäre es ruhiger - jedoch wollten wir doch Meerblick!! Tui selbst hat auf unsere schriftliche Reisemangel sehr kundenunfreundlich reagiert und uns € 80,00 erstattet. Wir hatten keine Lust auf einen Anwalt. Unser Fazit: wir wollten nach dem 3. Sensimar eigentlich immer einmal im Jahr einen Urlaub in einem Sensimar Hotel verbringen. Jedoch nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI Sensimar Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion