- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist sehr schön. Jedoch aufgrund des Bikini Beach Club direkt vor den teuren Meerblickzimmern extrem laut. Von nachmittags bis nachts 3:00 Uhr wurden wir von Techno Musik belästigt - selbst bei geschlossenen Fenstern war an Schlaf nicht zu denken. Die Reiseleitung vor Ort überfordert!! Eine schriftliche Bestätigung, dass wir uns über den Lärm beschwert haben, erhielten wir erst nachdem wir täglich danach fragten, am letzten Tag. man bot uns ein Zimmer seitlich an - hier wäre es ruhiger - jedoch wollten wir doch Meerblick!! Tui selbst hat auf unsere schriftliche Reisemangel sehr kundenunfreundlich reagiert und uns € 80,00 erstattet. Wir hatten keine Lust auf einen Anwalt. Unser Fazit: wir wollten nach dem 3. Sensimar eigentlich immer einmal im Jahr einen Urlaub in einem Sensimar Hotel verbringen. Jedoch nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI Sensimar Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion