Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Don Carlos (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
TUI Blue nicht für deutsche Gäste zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage , das Zimmer, war alles gut, Hotel liegt sehr schön nahe am Strand Leider war niemand da, der uns in Deutscher Sprache erklärt hätte wie man alles findet , in der App oder scannen im Restaurant Bar , heraus zu finden hat schon paar Tage gedauert bis wir heraus fanden wie der Hase läuft .Hätten bestimmt gerne angebotene Aktivitäten Teil genommen. Die Pool Bar wäre ganz nett gewesen wäre nicht die Dauerbeschallung einer Ablüftungsanlage des Bistro gewesen , inclusive der Essendüfte. Das Frühstück war mehr als schlecht, Kaffee ungenießbar, ( später an der Belinibar eingenommen) Brot und Brötchen hart und geschmacklos, und in 14 Tagen keine Abwechslung, weder in der Wurst , Käse ,Marmelade oder sonst irgendwas. Wer englisches Frühstück mag wurde super bedient , leider absolut nichts für uns Für deutsche Hotelgäste würde ich dieses Hotel nicht empfehlen Würden uns wünschen das in der Beschreibung, das TUI Blue Hotel überwiegend für englische Gäste ausgewiesen werden soll


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Don Carlos
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Don Carlos, Thank you for having chosen to stay at TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for taking the time to share this wonderful review with us. We are delighted to read that you have enjoyed your stay. We also thank you for your constructive suggestions, we will take it into account for future enhancement of our services. Once again thank you for your review, we hope to welcome you as our guests again in the near future. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team