Alle Bewertungen anzeigen
Gabi Frink (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Tolles Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In einem 5 Sterne Hotel erwarten wir auf dem Zimmer zur Kaffeezubereitung eine Porzellantasse und keinen Pappbecher. Für die Getränke gab es keinen Öffner und kein Glas, also nur der eine Pappbecher vom Kaffee. Perfektes schnelles WLAN in der gesamten Anlage, im Zimmer und in Teilbereichen des Strandes.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Geräumiges neuwertiges Zimmer mit guter Ausstattung und Atmosphäre.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war gut und abwechslungsreich mit Themenabenden. Der Kaffee beim Frühstück war sehr schlecht (viel zu stark) und es gab keine warme Milch dazu, leider waren auch keine alternativen Kaffeeprodukte verfügbar. An den Bars sehr guter Kaffee.


Service

Der Service war gut. Die Reinigung des Zimmers erfolgte leider nicht vor 14 Uhr. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es waren immer ausreichend Liegen an Strand und Pool verfügbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi Frink
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Gabi Frink, Thank you for having chosen TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for taking the time to share your feedback with us. We are grateful for your kind comments as well as for your constructive suggestions, we have taken good note of these for the continuous improvement of our services. Please be aware that the disposable cups in your room are provided due to the covid-19 pandemic situation the world is currently going through, the aim is to minimize any risk of contamination. Once again, thank you for your feedback and we hope to welcome you to our hotel again in the near future. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management