Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Sensimar Urlaub war ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 23.bis 30.11. im Sensimar. Der erste Eindruck war sehr positiv. Es ist eine schöne gepflegte Hotelanlage, die einen sofort zum Verweilen einlädt. Im großen und ganzen war unser Aufenthalt schön ... allerdings gab es doch ein paar Dinge, die uns nicht so sehr gefallen haben. Wenn man Pech hatte musste man im Hauptrestaurant lange auf seine Getränke warten. Man wurde einfach vom Personal nicht beachtet oder nicht bemerkt. Beim Frühstück mussten wir sage und schreibe ca. 30 Minuten warten, bis wir endlich unseren Kaffee hatten.. da wurde zumindest meine Geduld sehr strapaziert. Es scheint, dass im Servicebereich ab und an kein richtiges System vorhanden ist. Schade für ein Hotel dieser Kategorie ist, dass ein Geburtstag nicht beachtet wird. Ich erwarte sicherlich kein Geschenk aber eine Glückwunschkarte auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Das hat mich persönlich wirklich geärgert! Sehr positiv ist das Personal in der Sensbar...immer gut aufgelegt und super nett.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes geräumiges sauberes Gartenzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl am Buffet OK allerdings waren die meisten Fleischgerichte aus Schwein oder Rind nicht unser Fall. Aber gut jeder findet hier etwas, dass ihn sättigt


    Service
  • Eher gut
  • Wie beschrieben kann hier auf jeden Fall noch einiges optimiert werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage gab es nichts auszusetzen. Die Anlage hat einen schönen eigenen Sandstrand mit ausreichend zur Verfügung stehenden Liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa rundum genossen haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Anmerkung zu unseren Servicebereich. Lieber Gast, sollte es etwas geben womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion