- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 23.bis 30.11. im Sensimar. Der erste Eindruck war sehr positiv. Es ist eine schöne gepflegte Hotelanlage, die einen sofort zum Verweilen einlädt. Im großen und ganzen war unser Aufenthalt schön ... allerdings gab es doch ein paar Dinge, die uns nicht so sehr gefallen haben. Wenn man Pech hatte musste man im Hauptrestaurant lange auf seine Getränke warten. Man wurde einfach vom Personal nicht beachtet oder nicht bemerkt. Beim Frühstück mussten wir sage und schreibe ca. 30 Minuten warten, bis wir endlich unseren Kaffee hatten.. da wurde zumindest meine Geduld sehr strapaziert. Es scheint, dass im Servicebereich ab und an kein richtiges System vorhanden ist. Schade für ein Hotel dieser Kategorie ist, dass ein Geburtstag nicht beachtet wird. Ich erwarte sicherlich kein Geschenk aber eine Glückwunschkarte auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Das hat mich persönlich wirklich geärgert! Sehr positiv ist das Personal in der Sensbar...immer gut aufgelegt und super nett.
Wir hatten ein schönes geräumiges sauberes Gartenzimmer.
Auswahl am Buffet OK allerdings waren die meisten Fleischgerichte aus Schwein oder Rind nicht unser Fall. Aber gut jeder findet hier etwas, dass ihn sättigt
Wie beschrieben kann hier auf jeden Fall noch einiges optimiert werden
An der Lage gab es nichts auszusetzen. Die Anlage hat einen schönen eigenen Sandstrand mit ausreichend zur Verfügung stehenden Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa rundum genossen haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Anmerkung zu unseren Servicebereich. Lieber Gast, sollte es etwas geben womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion