- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes , modernes Hotel mit Potenzial ! Es gibt einige Punkte die uns zum 5 Sterne Haus noch fehlen würden: Eine Strandbar oder Service am Strand. Aschenbecher und Mülleimer am Strand. Das schon oft erwähnte Problem mit den fehlende Auflagen ... Die Getränke gab es teilweise in Plastikbechern. Am Pool ist das völlig in Ordnung. Aber Abends im Restaurant und an der Bar ist das nicht so schön. Außerdem wäre es schön wenn man zumindest abends zu den Coktails ein paar Nüsse oder ähnliches angeboten bekäme.
Wir hatten eine Juniorsuite über 2 Etagen im Haupthaus. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Sehr hell und modern. Badezimmer mit 2 Waschbecken und separater Toilette. Ein schöner Balkon mit Sitzgelegenheit und 2 Sonnenliegen.
Das Buffet im Latitude war stets reichhaltig und es war immer für jeden Geschmack reichlich Auswahl vorhanden. Die Speisen könnten mit ein bischen Dekoration noch etwas ansprechender präsentiert werden . Schade war , dass die warmen Speisen zu 80% lauwarm bis kalt waren . Die Mittagssnacks am Pool waren alle lecker und würden heiß serviert. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker .
Das Personal war durch die Bank freundlich und Hilfsbereit. Extrawünsche wurden meist sofort erfüllt. Was uns sehr verwundert für ein 5 Sterne Haus am Strand ist die fehlende Strandbar bzw. Service am Strand. Auch Aschenbecher und Mülleimer am Strand wären schön. Denn man glaubt gar nicht wie schwer es manchem Raucher anscheinend fällt seine Kippen Nach dem Strandbesuch aufzuheben und zu entsorgen....
Die Lage ist in einem Koplex aus mehreren Hotels direkt am Mehr . Der Transfer vom Flughafen dauert ca 15 Min. Nach Santa Maria sind es ca 5 Min mit dem Hotelshuttel oder per Taxi. In direkter Umgebung zum Hotel gibt es nichts außer Strand Sand/ Stein " Wüste"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote nur wenig genutzt , können daher nicht viel dazu sagen. Aber es würden einige Aktivitäten angeboten. Am Pool ist uns aufgefallen, dass die Lüftungsanlagen ziemlich Lauf waren. Wir hätten da nicht liegen mögen. Dann zu den fehlenden Auflagen auf den Liegen ... Sehr viele Gäste holen sich täglich die Kissen von den Sitzmöbeln im ganzen Außenbereich um sich die Liegen etwas bequemer zu machen. Das sollte dringend unterbunden werden ! ich fand es ziemlich eklig am Abend auf den Möbeln zu sitzen und mich an die Kissen anzulehnen . Denn tagsüber haben die Leute schwitzend und eingeölt , zudem teilweise ohne ein Handtuch draufzulegen, auf diesen Kissen gelegen. Schon ziemlich ärgerlich sich ein weißes Kleid damit zu versauen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem TUI Sensimar Cabo Verde genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im Hotel TUI Sensimar Cabo Verde begrüßen dürfen. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion