- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine im Grunde ruhig gelegen, großzügige Anlage, unweit der kleinen Stadt Santa Maria. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Hotel nur für Erwachsene
Wir hatten ein Swim up zimmer und fast den ganzen Tag Sonne. Zimmer sind gepflegt und werden täglich gereinigt. Minibar ist inklusive und wird ebenfalls täglich befüllt. Die Zimmer bieten ausreichend Platz, haben sehr bequemes Doppelbett.
Dadurch, dass eben fast alles per Schiff importiert werden muss, bleiben Frische und Qualität auf der Strecke. Allerdings sind Kap Verden nun auch nicht für ihre Agrarkultur bekannt. Das sollte einem klar sein. Essen ist okay, aber für 5-Sterne-Haus eher mau. Im Prinzip kann man rund um die Uhr Essen. Es gibt noch drei zusätzliche Restaurants, die man an der Rezeption buchen kann. Hände weg vom Asiatischen Restaurant. Das ist eigentlich kostenpflichtig. Qualität und Zusammenstellung haben weder etwas mit Geschmack noch im Entferntesten mit Asien zu tun. Geld, Zeit und Magentabletten sind es nicht wert.
Serive ist zurückhaltend, aber sehr freundlich. Manchmal mangelt es an Professionalität und Organisation, z.B. werden die Frühstückstische nach einem eher rätselhaften Schema eingedeckt. Wenn man morgens draußen sitzen möchte und der Tisch noch nicht vorbereitet ist, muss man sich seine Sachen entweder selbst zusammensuchen oder eben warten, bis der Service sich Stück für Stück vorgearbeitet hat. Alles in allem aber super netter Service.
Ruhig, nur vonHotels umgeben. Erste Strandlage. Strand gepflegt m it kostenlosen Liegen udn Sonnenschirmen. Kein Serice am Strand. Dafür Kristallklares Wasser, das Karabik-Feeling aufkommen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es soll ein ruhiges Hotel für 2 sein. Animation benötigen wir nicht. Für meinen Geschmack leider zu laute und zu viel Animation. Aber wer es mag...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliá Hotels bekannt sind. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion