Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Ruhepol zum entspannen und entschleunigen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, für uns die perfekte Größe. Wir hatten einen wunderschönen, sehr erholsamen Urlaub ! Das Hotel bietet genau das was wir wollten, Ruhe und Erholung. Manche Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Garten. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Die Größe des Zimmer wat absolut ausreichend. Es verfügte über einen Schlaf/Wohnraum der klimatisiert ist undüber eine Minibar verfügt die alle 2 Tage aufgefüllt wurde, sowie ein Bad mit Dusche und ein separates WC. Das Einzige Manko war, das es im Bad keine Steckdose gab, wobei diese auch nicht lebensnotwendig war. Wir haben sehr gut geschlafen, uns waren die Matratzen nicht zu hart, dies ist aber Geschmackssache, auf Nachfrage wäre aber auch ein Topper für die Matratzen zu bekommen gewesen. Der Zimmerservice war immer gut, das Zimmer war immer sauber, bis auf eine Ausnahme war dieser auch immer bis zum Mittag erledigt. Einzig und alleine das auffüllen der Handtücher hat nicht immer so ganz funktioniert, aber auch hier war es kein Problem auf Nachfrage welche zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffet Restaurant gab es zu allen Mahlzeiten immer eine sehr große Auswahl und auch die Abwechslung war gegeben. Die Temperatur der Speisen wurde immer von einem Mitarbeiter überprüft, was für mich einen guten Hygienestandart darstellt. Es gab viele Speisen mit Fisch und Meeresfrüchten, ist mir aber einleuchtend, wir befanden uns ja nun mal auf einer Insel, da bietet sich das ja geradezu an. Zum Fisch gab es aber auCh jederzeit Alternativen. Ebenso gab es auch immer vegetarische und glutenfreie Alternativen. Zudem gab es die Möglichkeit sich bei anderen Allergien zu informieren, da alle Stoffe ausgewiesen waren und sich bei Bedarf an die Mitarbeiter der Küche zu wenden um Alternativen bei Bedarf absprechen zu können. Bei einem Aufenthalt von 11 Tagen hatten wir jeweils 1 Essen im Restaurant Culinarium, was das Essen wirklich hervorragend War, und 1 Essen im Restaurant Casa Nostra, dort War das Essen okay aber nichts besonderes, frei. Alle Angebotenen Getränke waren ebenso qualitativ hochwertig und derGenuss von Eiswürfeln stellte kein Problem dar. Alle Räumlichkeiten aller Restaurants waren Klimatisiert, wir haben immer aber immer draußen gegessen. Hier sind überall genügend Plätze verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war an allen Stellen immer sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Wer hier am Service was auszusetzen hat dem kann auch nicht geholfen werden, ganz ehrlich. Alle Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren im Umgang immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ganz besonders gut gefallen hat uns der Service in der Bellini und der Reviera Bar. Die Mitarbeiter dort ließen uns jeden Tag an ihrer Lebensfreude und ihrer positiven Art teilhaben und haben uns damit den Urlaub verschönert. Alle Fragen und Anliegen im insgesamt wurden umgehend und kompetent bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schneller Transfer vom Flughafen und auch wieder zurück, die Fahrt dauerte malen 15 Minuten. So schnell waren wir noch nie amHotel. Auch dieBetreuung durch Tui am Flughafen war Klasse. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser wird durch einen Sicherheitsservice bewacht, der aber sehr unauffällig agiert und lästige VerKäufer fernhält. Das empfanden wir als sehr angenehm. Zudem kommt das im Meer eine künstliche Bucht gebaut wurde,die den Wellengang reduziert und das Schwimmen zu jeder Zeit möglich macht. Den in einigen Bewertungen erwähnten Müll am Strand konnten wir nicht finden, ganz im Gegenteil, der Strand war sehr sauber. Von der hier sooft erwähnten Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel oder den Bikinibeach konnten wir nichts hören, auch diese Bemängeln ist für mich völlig unverständlich. Am Strand hört man zwar tagsüber etwas von der Musik im Bikinibeach aber das ist sehr dezent und nicht wirklich störend. Am Abend hörten wir weder etwas vom Nachbarhotel nochmal Bikinibeach .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beim Frühstück lag jeden Morgen eine Morgenzeitung aus, dort waren alle Aktivitäten die über Tag und am Abend stattfanden nachzulesen und es blieb einem selbst überlassen ob man daran teilnehmen möchte oder nicht, völlig unaufdringlich und angenehm. Es fanden über Tag mehrere FitnessAngebote statt, die wir nicht genutzt haben, die aber von außen einen sehr guten Eindruck machten. Auch gab es einen Wellnessbereich den wir aber auch nicht genutzt haben. Am Abend gab es immer kleines Unterhaltungsprogramm das immersehr schön gestaltet wurde. Die Poolanlage war sehr schön, auch haben uns die hier oft bemängelten fehlenden Auflagen für die Liegen am Pool nicht gefehlt, da es sich um hochwertige Rattanliegen handelt die auch so sehr bequem waren. Hier reicht uns ein Handtuch völlig aus. Diese kann man am Pool täglich gegen Vorlage der ausgegebenen Handtuchkarten tauschen, wenn man möchte auch mehrmals am Tag. Am Pool war es zu jeder Zeit immer sehr sauber und aufgeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa begrüßen dürfen. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion