Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
No Stress - einfach TOP!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, nagelneu, super Service, viel zu sehen auf der Insel, Entspannung pur, leckeres Essen mit viel Auswahl!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind wunderschön und top ausgestattet. Alles sehr sauber und wird jeden Tag gereinigt! Das Bett ist ein bisschen hart. Man kann aber jederzeit ein Topper nachfordern und ist innerhalb von wenigen Stunden bei uns während des Abendessen da. Kopfkissen etc werden auch jederzeit nachgeliefert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen und viel Auswahl in der Mittagszeit und Abendzeit. Kaffee Kuchen auch sehr zu empfehlen. Am besten ist die Bar an den Pools. Schnell sind die paar Plätze um die Mittagszeit vergeben. Das Frühstück ist ausbaufähig. Jeden Tag das selbe zur Auswahl


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sind sehr aufmerksam! Leider verstehen sie kaum englisch. Daher sind Nachfragen kaum möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Insel aber viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten. Immer Schwimmsachen dabei haben. Alles sehr karg aber sehr warm! Vor allem auf die Mittagssonne aufpassen. Schnell Sonnenstich oder Sonnenbrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ist jederzeit möglich. Das Konzept ist auf Ruhe ausgelegt, daher kaum Animation am Tag und am Abend. Man wird zu nichts bedrängt und abends eher nur 2 Stunden Programm. Volle Entspannung möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des TUI Sensimar Cabo Verde Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Die Direktion