- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neue Anlage für "Ruhesuchende"...Erwachsenen Hotel, 5*, direkte Strandlage, All Inklusive. 3 Themenrestaurants, ein Buffetrestaurant. "Spa"= Sauna + Dampfbad und kleiner, kalter Whirlpool. Fitnessraum
Heiligabend war das Buffet top. Danach jeden Tag die gleiche Auswahl. Von 5* ist mehr zu erwarten.
Service im Restaurant chaotisch. 15min Wartezeit auf Kaffee oder Getränke. Es dauert ewig bis der Tisch abgeräumt wird oder gedeckt wird. Schlechte Englischsprachkenntnisse führen dazu, dass man nicht das bekommt was man möchte. Zimmer werden sehr schlecht und unregelmäßig gereinigt. Manchmal bekommt man noch nicht einmal neue Handtücher... auf dem Flur stehen tagelang leere Kartons und Gläser. Die Böden sind schmutzig. Die CustomerRelation Dame des Hauses kennt Ihre eigenen Angebote des Hauses nicht.
Direkt am Strand. Leider wird man von allen Seiten beschallt. Links und Rechts große Anlagen, davor eine Disco... man hört immer die Animation/Musik aller Anlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für 50+. Mini Fitnessraum, der auch von der Nachbaranlage genutzt wird. das gleiche gilt für das "spa"... das eher traurig ist. 5 Behandlungsräume (Massage für ab 80€) mit Beschallung von allen Seiten, 1 kalter und stinkender Whirlpool, eine Sauna und Dampfbad mit einer Dusche... keine Haken für Bademäntel etc . Für 5* echt mega schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Agi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Tui Sensimar Cabo Verde Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion