Nicht zu empfehlen, Das Hotel verdient höchstens 2-3 Sterne……Das Personal war sehr lustlos und unfreundlich, es gab nicht einmal eine Strandbar und im Meer waren Steinplatten , was nicht so schön war. Zimmer dunkel und ungemütlich, die Rezeption völlig unfreundlich und die Speisen und Getränke waren 08/15 All-inklusive wie man das aus Malle kennt. Bin am zweiten Tag abgereist, da ich umgebucht habe,. Kannte das TuiBlue Side, welches wirklich super ist, dieses hier ist eine Katatsrophe
Hatte ein Deluxe Zimmer , in dem es dunkel und ungemütlich war, sogar eine Riesenkakerlake rannte durchs Bad, als ich nachts zur Toilette bin…..kein deutsches TV
Fettiges Fleisch mit Knochen und Fettschwarten…….Fisch meistens mit Gräten…….ansonsten ging es so Die Swimls-up Bar war ständig geschlossen, obwohl genug Gäste da waren
Ich musste als Alleinreisender ständig 15-20 min warten, bis ich zum Essen etwas zu trinken bekam. An der Rezeption wurde zu Allererst Druck gemacht, dass man den frühesten Abendtermin für die beiden Ala Carte Restaurants reserviert , also 18 Uhr……andere Zeiten seien angeblich nicht möglich……. Nachdem ich das Zimmer reklamiert habe, waren beide Damen an der Rezeption sehr unfreundlich und sagten , ich hätte das bekommen, was ich gebucht habe. Mag sein, ist aber trotzdem maximal zwei Sterne und keine fünf Sterne. Alternativ könnten sie mir überall VIP-Zugänge anbieten für 40€ am Tag Aufpreis…….unglaublich……. Erst als ich am zweiten Tag ausgecheckt hab , kam die Managerin und fragte warum und weshalb
30 min vom Flughafen neben dem Melia Lana
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig war es, drittklassiger Sänger abends , tagsüber wurde recht wenig geboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cluberer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort zu sehen und Ihre Einstellung zu uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management