Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Man merkt die Klasse und nicht die Masse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr tolles Hotel, sehr gepflegte Anlage die jeden Tag geputzt und gereinigt wird, Entspannung Pur, wenn man sich am späten Nachmittag bis in die Nacht rein mit lauter Musik der Nachbar Hotels nicht stören mag ist das Hotel erste Sahne, die Cocktails sind der Hammer und nichts gepanschtes das ich in Magic Life leider immer wieder hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Pool upcrade Zimmer, große hell, freundlich eingerichtet mit einen Kissen Menü von 5 verscheiden Kissen arten, Kaffee Kapsel Maschine , Wasserkocher, Tee und Kaffee, Minibar, Sprudel Badewanne, große Dusche, zwei Waschbecken und Toilette extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr klasse jede Spreiße merkt man dass es frisch zubereitet ist, egal ob Frühstück, Mittag oder Abend, alles aber auch wirklich alles hat wie eine Expolsion im Mund ausgelöst. Hier merkt man die Klasse und nicht wie in Magic Life die Masse wo alles gleich schmeckt. Ein Herzliches Dank gilt da allen Mitarbeiter des Hotels ihr seit Super. Der Italiener ist in meinen Augen fehl am platz da wäre eine Einheimische Küche besser, das Feinschmecker Resturant war erste Sahne.... die Speißen sind im Mund zerflossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehe nettes Personal die immer nett sind, man merkt die Schulungen und das Coatching der Mitarbeiteter hier ist der Gast König. Ein wahrer Traum. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Dali, Elisabeth und Bernie der Reiseleitung von Tui.... die jeden Tag da waren und für jedes Problem eine Lösung hatten. Vielen Lieben Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man Ruhe haben will unter Tags ist es ein richtiges Paradies.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird viel geboten aber alles ohne zwang. Der Spa bereich ist groß nutzen allerdings nur die Sauna, das Dampfbad und den Wirlpool. da wurde ein bisschen gespart da hätte man mehr machen können. das Meer und Strand sind in der Nähe und bieten kostenlose liegen und Sonnenschirme an- leider ohne Auflagen, allerdings waren wir nur einmal am Strand und sind dann wieder auf die Hotel Anlage. Hunde am Strand haben wir keine gesehen und Tretminen auch nicht, der Strand wurde mehrmals in der Woche gereinigt. Das Abendprogram ist abwechslungsreich, beim Gala Dinner oder beim Weißen Abend hätte das Programm mehr sein können, war ein bisschen flau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im Hotel TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa begrüßen dürfen. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion