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Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erwartungen waren als langjährige TUI-Gäste hoch, natürlich dem Sensimar Konzept, 5 Sterne und dem Reisepreis geschuldet. Diese Erwatungen wurden durchweg nicht erfüllt (Details siehe unten). Wenn das tolle Sommerwetter, das Meer und ein paar nette Gäste nicht gewesen wären, wäre der Ulraub ein Reinfall geworden. So was es letztendlich ok, mehr aber auch nicht und mehr kann man bei 5 Sterne und dem überdurchschnittlichen Preis auch erwarten. Tipp für Gäste aus Deutschland: 1 oder 2 ganze Wochen buchen, dann Direketflüge möglich. Ansosnten muss man mit TAP via Lissabon mit 12h-16h Reisezeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Deluxe-Doppelzimmer mit Private Garden war einigermaßen geräumig, modern eingerichtet und meistens sauber. Die Riesenkakerlake im Badezimmer bei Ankunft war zwar eine Ausnahme, muss aber dennoch nicht sein. Die Terasse mit dem "Private Garden" entsprach nicht den Erwartungen, den "Garten", ein vertrockenetes Rasenstückchen, teilt man sich mit 3 Parteien. Regelmäßig funktionierte etwas nicht und musste repariert werden. Für den hohen preis nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da hatten wir uns wirklich mehr erhofft. Leider wurde zu stark den überwiegend britischen Gästen Rechnung getragen. Wenig gesundes und landestypisches Essen, wenig Fisch und Früchte, keinerlei Soßen (außer Ketchup und Majonaise) zu den Gerichten, zum Frühstück gabe es jeden Tag dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war zwar bemüht, aber es fehlte oft an Kompetenz und Professionalität. Nach einer 16h Anreise (Zwischenstopp Lissabon) um 23:00 Uhr, versuchte man uns erstmal ein teures Zimmerupgarde aufzuschwätzen (+100€/Nacht für ein Upgrade auf ein Swim-up Deluxe, welches zum Buchungszeitpunkt 150€/10 Nächte mehr gekostet hatte. das Checkin dauerte geschlagene 60 Minuten, so dass auch die letzte Bar im Hotel gerade geschlossen hatte. Streit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern wurde an der Rezeption offen und laut vorgetragen. Beschwerden über Musik (dieselbe eine CD bei jedem Essen) wurden nicht weitergeleitet. Einzig positiv war, dass man Blumen ordern konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen im Süden der Insel etwas außerhalb von Santa Maria. Es liegt etwas hinter dem öffentlichen Strand, der schnell zu erreichen ist. Die Insel ist karg und bietet wenig Möglichkeiten, Santa Maria bietet wenige Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, ansonsten nur billige Hotels und Bars, Ramschläden und Straßenhändler. Ein Besuch reicht. Das wunderschöne Meer und das sommerliche Wetter bereits im April wiegt abre einiges auf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sensimar Konzept ist eher für Ruhesuchende ausgelegt, daher sollte man hier auch nicht zu viel erwarten. Die wenigen Aktivitäten (Wine Tasting, Wüstenwanderung, Dart, Boule, Bingo) wurden von den 3 (zu wenige) Animateuren meist ganz gut gemacht. Der Fitnessbereich ist klein und die geräte sind alt und zu wenige. Das Spa hingeben ist sehr gut, tolle Anwedungen und nicht überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:230
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: joseluis.cuevas@melia.com Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion