- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen waren wir mit der Unterkunft zufrieden. Jedoch gab es einigen Details mit Verbesserungspotenzial.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war in Ordnung. Lediglich die „Minibar“ verdient diese Bezeichnung definitiv nicht. Es handelte sich um einen Minikühlschrank, der unbefestigt in einem Unterschrank stand und sich bei bei jeder Öffnung verschob. Außerdem machte er sehr laute Geräusche. Der Inhalt des Kühlschranks ließ zu wünschen übrig; es gab nur Softgetränke, Wasser und Bier. Und er wurde nur alle zwei Tage aufgefüllt.
- GeschmackEher gut
Das Buffet hätte für unseren Bedarf etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Nach drei Wochen Aufenthalt hatten wir keinen richtigen Appetit mehr darauf. Die Themenrestaurants boten eine willkommene Abwechslung. Leider konnten wir diese nur einmal pro Woche buchen.
Der Service und die Arbeit des Personals konnten wir als engagiert bezeichnen. Manchmal fehlte allerdings mal ein Handtuch oder ein Pflegeprodukt oder Getränk in der Minibar.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen. Zudem hatten wir einen SwimUp-Room mit direktem Poolzugang. Das ist zu empfehlen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel TUI BLUE Resort & Spa mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion