Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Hotel zum entspannen und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer entspannen und die Seele baumeln lassen möchte, ist hier richtig. Ein neues, sehr gepflegtes Hotel das wir Ruhesuchenden empfehlen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war mit Blick auf die Hotelanlage. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, vielfältig und von hoher Qualität. Ständig wurde das Buffet frisch bestückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich, fleißig und bemüht alle Gästewünsche umzusetzen. Großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Die Strände in Richtung Santa Maria waren traumhaft. Aber wer seinen Urlaub gut plant und sich informiert, der weiß was einen erwartet. Da die Insel Sal nicht viel zu bieten hat, war uns vorab bewusst, dass dies kein Abenteuer- Urlaub inklusive Shopping- Tour werden würde. Wir haben einen Tagesausflug gemacht- alles Sehenswerte was Sal zu bieten hat, haben wir gesehen. Wer sich einfach nur erholen und entspannen möchte ist hier genau richtig. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel? Wir hatten noch nie so eine kurze Transferzeit! Ca. 20 min.- super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super saubere Poolanlage. Kein aufdringliches Entertainmentprogramm/ Sportprogramm. Tolles Konzept. Ich war nach 3 Tagen totaler Entspannung bereit für Fitness. Aquafitness, Joga,... Ich habe alles ausprobiert. Und es war super. Danke an das nette Entertainment- und Fitnessteam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die Sensimar Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Liebe Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße aus Sal, Die Direktion