- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist neu eröffnet und noch nicht gänzlich betriebsbereit. Definitiv kein FÜNF STERNE Sensimar. Allenfalls derzeit höchstens ein DREI STERNE Hotel. Das Hotel wird vom spanischen MELIA Konzern betrieben. TUI vermarktet dort nur das SENSIMAR Konzept. Das TUI Team und einheimische Angestellte sind sehr engagiert; die Defizite liegen vermutlich bei der Hotelleitung und einer mangelnden Qualitätssicherung und beim Controlling. - Junior Suite war nicht grundgereinigt; war noch staubig von Baustelle. Farbflecken auf Türen und Boden. Fenster noch vom Bau verschmutzt. Auch nach Umzug in andere Suite noch ähnliche erhebliche Mängel. FÜNF Sterne bezahlt und DREI Sterne bekommen. Reklamation bei TUI vor Ort hinterlegt mit der Bitte um eine Kompensation. Bisher keine Antwort! - Junior Suite war nicht grundgereinigt; war noch staubig von Baustelle. Farbflecken auf Türen und Boden. Fenster noch vom Bau verschmutzt. Auch nach Umzug in andere Suite noch ähnliche erhebliche Mängel. FÜNF Sterne bezahlt und DREI Sterne bekommen. Reklamation bei TUI vor Ort hinterlegt mit der Bitte um eine Kompensation. Nun abschlägige Antwort. Alles sei doch angeblich in Ordnung! Schade: Alles kein TUI Standard!! + Gepflegt, freundlich, sympathisch einheimisch aber leider kein Gastronomisches-Fachpersonal - Gar keine Deutschkenntnisse des Personal, englische meist sehr begrenzt (Hotel wurde von TUI aber als deutschsprachig vermarktet!) 7 + Frische, kreative, abwechslungsreiche Küche. + Dynamischer, ideenreicher Küchenchef - Mangelnde Bezeichnung der Gerichte - Lange Wartezeiten auf Getränke - Lange Wartezeiten auf Eindecken der Tische - Wein of nicht kalt genug - Italienisches Themenrestaurant eine kulinarische Katastrophe - Sog. "CULINARIUM" a la carte Restaurant sehr durchschnittlich und mit unkoordiniertem Service ("Viel Wind um nichts") - Poolbar mit Plastikbechern. Das ist kein ***** Niveau - Hauptbars: Alles Cocktailgläser aus billigem Plastik: Kein ***** Niveau - Diverse Marken Spirituosen, obwohl als "all inclusive" auf der Getränkekarte aufgeführt waren oft nicht vorhanden oder wurden nicht ausgeschenkt - - Junior Suite war nicht grundgereinigt; war noch staubig von Baustelle. Farbflecken auf Türen und Boden. Fenster noch vom Bau verschmutzt. Auch nach Umzug in andere Suite noch ähnliche erhebliche Mängel. FÜNF Sterne bezahlt und DREI Sterne bekommen. Reklamation bei TUI vor Ort hinterlegt mit der Bitte um eine Kompensation. Bisher keine Antwort! 9 + Hochwertige Materialien wurden verbaut + Schöne und wertige Möbel - Junior Suite mit Schmutz und Staub von der Baustelle - Extrem hellhörig. Kein gutes Schallkonzept, obwohl ein Neubau. - Viele Accessoires fehlen: Windlicher, Kerzen, Glasuntersetzer, Eisbehälter, Eiszangen -Minibarauffüllung nur sporadisch - Ständiger nervender Mangel an Handtüchern; dies ist indiskutabel für angebliche FÜNF Sterne + Große Pools + Sehr sauber + Fleissige Gärtner mit vielen lauten Rasenmähern - STÄNDIGE Lärmkulisse durch Umwälzanlage am Pool - Keine Auflagen für Liegen - Bier und Drinks in PLASTIKbechern an der Pool Bar eines angeblichen ***** Hauses sind indiskutabel! - Nachmittags- und nachts Lärmteppich durch wummernde Bässe von großer Disco "BIKINI CLUB" direkt am Hotelstrand. "BIKINI CLUB" versperrt die Aussicht aufs Meer und wer ein sog. "Ocean Front Zimmer" gebucht hat, bekommt bis spät nachts die Musikuntermalung der Disco kostenlos dazu. Kein ruhiges SENISMAR Hotel! weniger lesen
+ Hochwertige Materialien wurden verbaut + Schöne und wertige Möbel - Junior Suite mit Schmutz und Staub von der Baustelle - Extrem hellhörig. Kein gutes Schallkonzept, obwohl ein Neubau. - Viele Accessoires fehlen: Windlicher, Kerzen, Glasuntersetzer, Eisbehälter, Eiszangen -Minibarauffüllung nur sporadisch - Ständiger nervender Mangel an Handtüchern; dies ist indiskutabel für angebliche FÜNF Sterne. Eine fast lebensgefährliche steile Treppe ist in der Junior Suite, die auf zwei Ebenen angelegt ist. Verschiedene ältere Gäste hatten sich deswegen verletzt und der Urlaub war ruiniert. + Große Pools + Sehr sauber + Fleissige Gärtner mit vielen lauten Rasenmähern - STÄNDIGE Lärmkulisse durch Umwälzanlage am Pool - Keine Auflagen für Liegen - Bier und Drinks in PLASTIKbechern an der Pool Bar eines angeblichen ***** Hauses sind indiskutabel! - Nachmittags- und nachts Lärmteppich durch wummernde Bässe von großer Disco "BIKINI CLUB" direkt am Hotelstrand. "BIKINI CLUB" versperrt die Aussicht aufs Meer und wer ein sog. "Ocean Front Zimmer" gebucht hat, bekommt bis spät nachts die Musikuntermalung der Disco kostenlos dazu. Kein ruhiges SENISMAR Hotel! Erhebliche Mängel, die vor Ort gemeldet und protokolliert wurden. Aber TUI LEHNT KOMPENSATION UND PREISMINDERUNG AB! weniger lesen
+ Frische, kreative, abwechslungsreiche Küche. + Dynamischer, ideenreicher Küchenchef - Mangelnde Bezeichnung der Gerichte - Lange Wartezeiten auf Getränke - Lange Wartezeiten auf Eindecken der Tische - Wein of nicht kalt genug - Italienisches Themenrestaurant eine kulinarische Katastrophe - Sog. "CULINARIUM" a la carte Restaurant sehr durchschnittlich und mit unkoordiniertem Service ("Viel Wind um nichts") - Poolbar mit Plastikbechern. Das ist kein ***** Niveau - Hauptbars: Alles Cocktailgläser aus billigem Plastik: Kein ***** Niveau - Diverse Marken Spirituosen, obwohl als "all inclusive" auf der Getränkekarte aufgeführt waren oft nicht vorhanden oder wurden nicht ausgeschenkt -
+ Gepflegt, freundlich, sympathisch einheimisch aber leider kein Gastronomisches-Fachpersonal - Gar keine Deutschkenntnisse des Personal, englische meist sehr begrenzt (Hotel wurde von TUI aber als deutschsprachig vermarktet!)
Mitten im Nirgendwo. Der Strand ist für die Gäste nicht wirklich nutzbar. Die Strandliegen sind weit vom Meer entfernt. Es gibt keine Strandbar im all inclusive Angebot: Daher immer lange Wege! Die große Disco "Bikini Club" direkt am Strand; versperrt den Blick aufs Meer; dafür aber liefert sie dauerhafte Beschallung mit wummernden Bässen ab Nachmittags. Wer ein sog. "Ocean front" Zimmer hat, kann nach nicht schlafen! Definitiv kein ruhiges Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig. Mit viel Luft nach oben. Aber sehr nettes und engagiertes Animations-Team. Die Defizite liegen wohl beim Managment! Spa Bereich gepflegt aber viel viel zu klein für das große Hotel. Spa Bereich wird von zwei Hotels gleichzeitig genutzt. Wellness Anwendungen sind völlig überteuert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotel Tester |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: joseluis.cuevas@melia.com Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion