Die Zimmer waren gut und sauber.Das Personal immer freundlich.Was zu bemängeln war, dass es an den Bars Unterschiede vom Geschmack und von der Auswahl der Getränke gab.Im Silent Pool den wir genutzt haben gab es sehr viele lose Mosaikfliesen die im Wasser lagen. Hauptkritikpunkt war das Essen im Hauptrestaurant. Dieses war keine fünf Sterne wert. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab frische Brötchen und Brot sowie Spiegeleier / Omelettes. Mittagessen war auch ausreichend und es gab für jeden Geschmack etwas. Das Abendessen war schlecht. Es gab zwar Themenabende, diese stimmten aber nicht mit der Reihenfolge in der App überein. Die Auswahl der Gerichte war teilweise bunt gemischt und passte nicht immer zum Thema. 80% der Fleischgerichte waren noch mit Knochen und Knorpel versehen, was diese unserer Meinung nach ungenießbar machten. Die Gewürze an den Speisen kamen auch zu kurz oder fehlten teilweise. Die Dressings wurden nur mit Öl aufgefüllt, was den Geschmack nahm bzw. Man nur noch das nackte Öl schmeckte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A&T |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear A&T, Thank you very much for taking the time to share your impressions following your stay at TUI BLUE Cabo Verde. We're glad to know you enjoyed a beautiful beach holiday overall, and we appreciate your kind words regarding our clean rooms and the friendliness of our team, it means a lot to us. We're truly sorry to hear that your dining experience, particularly at dinner, did not meet your expectations. Your feedback regarding the themed nights, consistency with the app schedule, food presentation, seasoning, and meat quality has been noted and shared with our culinary team for immediate review. We also appreciate your remarks about the drink service at the bars and the condition of the silent pool, your observations are important as we continuously work to improve both our facilities and guest experience. We hope that, despite the setbacks, you were still able to enjoy moments of rest and connection during your two-week holiday. Your honest feedback helps us refine what we offer, and we thank you again for sharing it with us. Kind regards, Anna Landim Community Manager