Alle Bewertungen anzeigen
Svasch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Das geht auch besser!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Einrichtung wiesen leider einige Mängel, defekte und heraushängende Leuchte im Bad, zerrissene Bettwäsche auf, welche auf mangelnde Aufsicht hindeuten und nicht abgestellt wurden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Technisch bauliche Mängel wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht abgestellt. Ansonsten sind teils erhebliche Abnutzungserscheinungen an der Einrichtung zu erkennen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Auswahl und Qualität der angebotenen Gerichte im Buffetrestaurant war hervorragend.


Service

Das Servicepersonal erschien gegenüber den vorherigen Aufenthalten reduziert, was teilweise zu Wartezeiten führte


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gepflegt. Außerdem sind immer ausreichend Liegen und Schirme verfügbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Svasch
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for having chosen to stay at TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for taking the time to rate our hotel and share your opinion with us. We truly appreciate your feedback on the positive points as well as the points that require our immediate attention. We always welcome the constructive feedbacks from our guests as they helps us to continue to improve each day. Once again, thank you for your review, we hope to welcome you to our hotel again soon. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Hotel Management