Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zum 3ten und garantiert zum letzten Mal da gewesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anscheinend wird das Hotel runtergewirtschaftet. Wir bekamen ein sehr kleines Doppelzimmer (vermutlich ein umgerüstes EZ. Bad: Schimmel & Stockflecken, 3 Risse in der Keramik, in der Ecke sind die Bodenfliesen eingebrochen Frühstück: Pappige Aufbackbrötchen, unfreundliche Bedienung (man wurde angepampt: Ihre Zimmernr.) und die Teller wurden abgeräumt, obwohl wir noch nicht fertig waren. Die Äpfel waren eher für den Bio-Müll geeignet. Der Aufschnitt war nur rudimentär. Rührei war sicherlich Aufrührpampe. Die kostenlosen Parkplätze waren immer belegt. Wir mussten tw. weit weg auf der Hauptstrasse parken. Im Regen Koffer schleppen....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben. Mini-Zimmer nicht zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • eher unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit weg von der City an einer Durchfahrtsstrasse gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Lübeck hat einiges zu bieten. Leider muss man mit dem Auto (oder Bus) fahren. Hotel "weit weg vom Schuss"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Leider gibt es noch Zimmer, die noch nicht in den Genuss einer Auffrischung gekommen sind, seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Zimmer entsprechend zu verbessern. Unsere Standard Zimmer haben verschiedene Größen, von 20 bis 25qm, gern vermerken wir in Ihrer Kartei, dass Sie beim nächsten Mal, sollten Sie uns nochmal die Chance geben, ein kostenfreies Upgrade in eines unserer Komfortzimmer geben. Übrigens erhalten Sie dies als Mitglied der Wyndham Rewardsfamilie (unserem kostenfreien Bonusprogramm) generell. Um die Koffer auszuladen haben Sie die Möglichkeit kurz direkt am Hotel vor dem Eingang zu parken oder, vorallem bei Regen, die Tiefgarage zu nutzen. Das Frühstücksbuffet wird immer entsprechend aufgefüllt und vorbereitet, dahingehend habe ich mit dem Küchenchef bereits Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte künftig zu umgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch nochmal bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager